Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 11

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wild Coast Trail

Auf dem Weg vom Hole in the Wall nach Coffee Bay.

Immer schön dem Führer nach und immer schön auf den Weg achten!

Hier sieht es noch recht harmlos aus, an anderen Stellen hab ich das fotografieren lieber sein lassen...

Und irgendwann mal kommt man am

Das Baby Hole In The Wall
Das Baby Hole In The Wall
Trine Gutjahr
vorbei

Kommentare 11

  • Mirko Tikalsky 18. September 2006, 22:44

    ja so war das auch bei mir damals, zwar ne andere stelle an der wildcoast, sah aber aehnlich aus. nur wir sind damals ohne fuehrer unterwegs gewesen und mussten manchmal ganz schön suchen und kraxeln um den weg wiederzufinden...
    schönes foto...
    lg mirko
  • Lisa Holl 11. August 2006, 16:32

    Also,... das nächste Mal im Bomvu werde ich auf jeden Fall auch diese (in jeglicher Hinsicht) atemberaubende Tour machen.
    Die Aussicht ist so gigantisch, dass ich denke: Jetzt nur noch Arme ausbreiten und los fliegen.....
    lg
    Lisa
  • Marion Hanson 12. Juli 2006, 14:42

    Und wieder diese unendliche Weite. Wunderbar, wie sich die Küste ins Bild und bis zum Horizont schlängelt.
    LG Marion.
  • oribi - pictures 12. Juli 2006, 11:30

    oh ja - das war verdammt steil.
  • B. Edmund 12. Juli 2006, 8:30

    Grenzenlose Weite .... tief einatmen und träumen.
    Schöner Bildaufbau.
    LG Edi
  • Manfred Bartels 11. Juli 2006, 23:37

    Ein weiter Blick übers Meer.
    Das ist wirklich schön dort.
    Gruß Manfred
  • Christian Pfeil 11. Juli 2006, 21:40

    Da sind wir beide ja eben auf dem selben Trip, Bilder von der Wildcoast einzustellen.
    Wir waren etwas spät dran und hatten, bedingt durch ein Plattfuß, keine Zeit mehr den Weg zur Hole abzulaufen. Aber wenn ich deine Bilder so sehe, muß ich das beim nächsten Besuch unbedingt nachholen.

    Viele Grüße, Christian
    WIld Coast, hier aber ganz friedlich
    WIld Coast, hier aber ganz friedlich
    Christian Pfeil

  • Ludger Hes 11. Juli 2006, 21:08

    Ein herrliches Foto von der Wild Coast, weckt schöne Erinnerungen an meinen letzten Südafrika-Urlaub. :-)
    LG, Ludger
  • N AND T Piechulla 11. Juli 2006, 20:33

    wunderschönes küstenfoto. dann noch der spaziergänger an der seite. klasse geschossen.
    lg n and t
  • DiEn 11. Juli 2006, 20:18

    Ich auch Petra !!!
    Einfach tarumhaft und es sieht nach einer wunderbaren Ruhe aus !!
    LG Diana
  • Petra Sommerlad 11. Juli 2006, 20:10

    Ich will da auch hin!!! LGPetra