Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wild Coast Playground

Wild Coast Playground

489 10

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Wild Coast Playground

Irgendwo bei Mpande, südlich von Port St. Johns.

Ich bin einfach mal wieder meiner neugierigen Nase gefolgt

und Noluvo hat unterwegs mal auf Xhosa gefragt - Englisch versteht hier kaum jemand, wo's denn hier zum Meer geht, und so fanden wir diese Bucht.


Wave Watching
Wave Watching
Trine Gutjahr
Von der Wild Coast getrennt und beschützt von einer Sandbank tut sich diese Idylle auf.

Ein kleiner Fluß mündet ins Meer und man glaubt es kaum: so ganz ganz weit weg von allem steht da plötzlich dieses Zelt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • Marion Hanson 27. Februar 2007, 7:38

    Durch den tollen Schnitt kommt prima zum Ausdruck, dass das Meer fast nahtlos in den Wald übergeht. Außerdem zeigt es, dass alle Kinder der Welt gleich sind.... Wasser, ein Ball und sie sind glücklich.
    Prima Dokumentation.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 23. Februar 2007, 17:59

    Lieben Dank für Euere netten Anmerkungen!
    @ Petra: ein paar ganz wenige Worte, wie eben gemailt...
    @ Hanna: freut mich, dass Dir dieser Schnitt gefällt! Im Original ist tatsächlich Horizont mit drauf - und lenkt zu sehr vom "Eyecatcher" ab...
    @ Anette: keine Ahnung wie das Zelt da hin kam. Ich vermute mal dass es ein paar Touris aufgestellt haben, aber ob sie's "vergessen" haben oder zu der Zeit bloss nicht da waren...?@ Marc: Also NOCH GENAUER kann ich Dir den Weg kaum beschreiben... Von Port st. Johns gen Umtata und dann geht es nach ca. 20 Kilometer mal links weg. Und nach wieder gut 20 Kilometer über ne typische Transkei "Strasse" oder nach ca. 1 Stunde Fahrt geht es mal links ab... Also so kannst Du es kaum verfehlen...
    ;-)))
    LG Euch Allen, Peter
  • Lehmann Marc 23. Februar 2007, 10:12

    Wetten Du verrätst uns nicht wo's ist ?! ... aber ich habe da so meine Vermutung ;-)
    Sieht schon genial aus wie der direkt an die Brandung reicht . Ein Ort zum glücklich sein und das scheinen die Kiddies auch so zu fühlen !
    mfg marc
  • Bianca Lang 22. Februar 2007, 22:43

    Feine Szene hast du da eingefangen!
    lg Bianca
  • Dirk Sachse 22. Februar 2007, 21:47

    Nicht uebel!

    LG,
    Dirk
  • Paul Müller-colonia 22. Februar 2007, 21:37

    ein herrlicher spielplatz für die kinder
    lg paul
  • DiEn 22. Februar 2007, 21:27

    Eine tolle Aufnahme die viel Natürlichkeit ausstrahlt :-))
    Die Natur sieht herrlich aus !
    LG Diana
  • Hanna S 22. Februar 2007, 20:09

    Viel Bewegung und Flair hat Dein Schnappschuss! Ich liebe ja sowieso Bilder ohne Horizont. Die Wirkung ist oftmals einfach gigantischer. Der Wald im Hintergrund wirkt so sehr massiv. Gefällt mir gut!
    LG Hanna
  • Petra Sommerlad 22. Februar 2007, 19:04

    Was für eine tolle Gegend..sprichst Du Xhosa?? LGPEtra
  • Lisa Holl 22. Februar 2007, 18:49

    Mensch, Peter...das ist ja unglaublich...sehr wahrscheinlich wird diese Bucht von so gut wie keinem Touri entdeckt...(es sei denn ein paar Jo´burger haben beim letzten Barbecue das Zelt stehen lassen).
    Ist einfach traumhaft, dass Noluvo solche Schätze auftut...ohne sie hätten wir letztes Jahr auch nur halb so viel in der Transkei gesehen...
    lg
    Lisa