Zurück zur Liste
Wiesenschafstelze

Wiesenschafstelze

312 6

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Wiesenschafstelze

Diese Wiesenschafstelze konnte ich heute Morgen bei Sonnenaufgang fotografieren.

Kommentare 6

  • Harry Kälin 10. April 2016, 13:05

    Wunderschön im Licht, ich konnte sie dieses Jahr noch nicht fotografieren! Du scheinst mir etwas voraus zu sein, was die frischen Ankömmlinge angeht...
    Prächtig!

    VG Harry
  • H.D. G. 10. April 2016, 12:42

    Sieht gut aus im Morgenlicht.
    Sehr schön fotografiert.

    Gruß Dieter
  • joschu711 9. April 2016, 22:35

    Die hübsche Wiesenschafstelze habe ich bisher noch nicht beobachten können. Du hast Sie hier sehr gut im schönsten Morgenlicht festgehalten.
    VG, Jörg
  • Karl Böttger 9. April 2016, 19:19

    Sehr gut, sehr gut. Da war es dir sicherlich auch ziemlich kalt. Klasse hast du die Wiesenschafstelze fotografiert. Die habe ich noch nicht gesehen.
    LG Karl
  • cornelis .m 9. April 2016, 15:18

    nice capture
  • JX 9. April 2016, 13:18

    Das ist wieder eine ganz erstklassige Aufnahme,
    die mir von der Qualität, so richtig gut gefällt.
    Ganz große Klasse!
    Wünsche ein gutes Wochenende.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 420.0 mm
ISO 400