Zurück zur Liste
Wien - heeresgeschichtliches Museum - große Halle

Wien - heeresgeschichtliches Museum - große Halle

2.958 7

Hibiskus8


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wien - heeresgeschichtliches Museum - große Halle

leider war im Museum weder Blitz noch Stativ erlaubt, aber ich find sie sind trotzdem ganz ok geworden

Kommentare 7

  • Kyra Kostena 24. Juli 2010, 15:49

    Einfach total gut und spektakulär! Mich beeindruckt auch hier die sehr exakte Ausrichtung! Liebe Grüsse Prisca
  • Dirk Leismann 24. Juli 2010, 11:52

    Sieht sehr gut aus.

    Gruß,
    Dirk
  • Kugelbauchi 11. Juli 2010, 12:06

    einfach traumhaft!!
    Lg Susanna
  • Dirk Houben 11. Januar 2010, 23:31

    Schöne, klare Farben. Vor allem das Gold kommt gut.
    vg Dirk
  • Hibiskus8 11. Januar 2010, 22:24

    Freut mich, dass es euch gefällt. Nein ich hab kein HDR erzeugt. Die Farben waren grundsätzlich schon sehr kräftig, habs dann nur noch mit PSE (Photoshop Elements) etwas an den Kontrasten gedreht und bin mit einem "NIK-Filter" drübergegangen.
    LG Hibiskus8

  • Foto Harry 11. Januar 2010, 22:20

    Ein unglaubliches top Foto,- aber wie das unter den gegebenen Bedingungen so brilliant geworden ist wär schon interessant.Ich vermute fast ein HDR aus einem RAW. Ansonsten geht nur Gratulation.
    VG Harry
  • Stollberger-Bildermacher 11. Januar 2010, 22:10

    Sehr schönes Foto, tolle Bea+++
    lg Kai