Zurück zur Liste
Wien - Dem Tod seine Stadt

Wien - Dem Tod seine Stadt

1.728 8

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kommentare 8

  • Moonshroom 19. Januar 2010, 17:00

    Letztendlich macht der Tod keine Unterschiede ;-)
    Das Motiv kommt im Streiflicht bestens zur Geltung.
    Saubere Aufnahme!
    VG --- Bernd
  • Gabi Eigner 19. Januar 2010, 16:38

    Ja, uns Wienern wird ja nachgesagt, dass wir ein besonderes Verhältnis zum Tod haben. Das Foto ist somit sehr passend. Und außerdem schaut es gut aus in dieser Bearbeitung.
    lg Gabi
  • Lobo23 16. Januar 2010, 20:31

    Details bis zum Abwinken, schwelgerisches Licht, voller Ausdruck und Emotionen, -
    ein in allen Belangen wunderbares Foto!!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • von ART und INGER 14. Januar 2010, 10:29

    Na das kommt mir doch bekannt vor.
    LG Günni
  • LauraFlorence 13. Januar 2010, 23:28

    Vielleicht sind das dann doch meine österreichischen Gene, dass der Tod für mich immer ganz selbstverständlich zum Leben gehörte.. und mir nie Angst machte. Der Bildaufbau ist ausgezeichnet und verlangt buchstäblich nach s/w, die Kontraste geben dem Motiv noch weitere Tiefe und Dramatik, mir gefällts ausgezeichnet.
    LG Laura
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Januar 2010, 20:58

    ..upps..Kontrast PUR !!!!!!!!!!
  • HamburgerDeern54 13. Januar 2010, 20:03

    Sehr gut in SW, sehr schön der Schärfenverlauf. Kommt da noch mehr?? Ich liebe Wien !!!
    Lieben Gruß, Ursula
  • Don Pino 13. Januar 2010, 19:52

    Nicht jedermans Geschmack, aber passt zusammen mit den Text sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz