Zurück zur Liste
Wielviel gähnende Leere braucht Garbsen noch ??

Wielviel gähnende Leere braucht Garbsen noch ??

1.242 14

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Wielviel gähnende Leere braucht Garbsen noch ??

Dies ist eines unserer 2 großen EKZ's zur Hauptgeschäftszeit und die Politiker streiten sich seit Monaten ob noch ein weiteres gebaut werden soll!

Gibt es so viel Unvernunft auch in Eurer Region?

Sozialkritische Grüße
Conny

Kommentare 14

  • Jürgen Cron 17. August 2007, 9:01

    Conny soll ich mal zu dir kommen dann machen wir was los in Garbsen:-)))) Nein Spaß bei Seite, es wird sehr viel Unsinniges Zeug beschlossen was auch ich manches mal überhaut nicht verstehen kann, du hast Recht mit deiner Meinung.

    Aber das gibt es überall, es werden Gelder hin und her geschoben ohne Ende, man ich darf da nicht drüber nachdenken da wirds mir wieder schlecht:-((

    Liebe Grüße, Jürgen.....
  • Andrea. Horn 10. August 2007, 16:26

    Oh mein Gott... und ich finde beide schrecklich ... aber das Foto nicht:-)
    LG, Andrea
  • H-Jürgen K... 9. August 2007, 20:42

    Schön dokumentiert !!!
    Und die kleinen Läden läßt man verhungern.
    LG. Jürgen
  • Dave Clements 9. August 2007, 15:36

    Bei uns wird Stadtmitte abends gesperrt wegen Raser.
    Noch eine schönes Bild u. Sozialkommentar von dir.
    Power to the People !

    LG Dave
  • Tho Li 9. August 2007, 9:38

    Stimmt immer diese öden EKZ's. Ich gehe da lieber in das Süd/Ost Zentrum. Schon alleine wegen der sonnigen Lage. Aber schöne Farben hat das hier abgelichtete schon. Was aber nicht den tristen Bau verschönert.
    LG Thorsten
  • artofben 8. August 2007, 20:49

    Scheußlich schön! Kräftige Farben, klasse Schärfe, schönes Licht.
    LG Ralf
  • ston 8. August 2007, 19:25

    Eh Conny

    wir haben in der Schweiz noch keine EKZ's. Wir sind gerade frisch von den blauen Bergen ins Tal gezogen. Hier gibt es noch saftige grüne Wiesen und Kühe die zufrieden Milch geben:-) Wäre schon etwas zu idylisch oder ?
    Klar wollen alle immer mehr und da hat die Vernunft oft keinen Platz mehr. Freut mich das es in Deutschland auch solche Politiker gibt.

    LG Stefan
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. August 2007, 15:52

    Bei uns wird gerade eine hundert Jahr alte schöne Fassade abgerissen , um ein komplett unsinniges Einkaufszentrum in Glas und so zu bauen...ein riesiges Kaufhaus am Ende einer eh schon toten Einkaufsstadt...Der Wahnsinn ist anscheinend in jeder Stadt gleich...doch die Kommunalpolitiker werden ihren Benefit daraus schon haben,...da bin ich mir sicher!
    Hier das angrenzende Parkhaus, was als erstes abgerissen wird...
    Parkhaus
    Parkhaus
    Bea Dietrich-Gromotka
  • Peter-D 8. August 2007, 14:05

    Das Bild ist klasse - die Aufteilung, das Licht und die Farben passen einfach zueinander.

    Leider gibt es solche Beispiele von Kommunalpolitikern wohl anscheinend überall.

    LG
    Peter
  • Carsten Mundt 8. August 2007, 14:02

    ein anregender Titel zu einem passenden Bild

    leider wird bei den Herren Stadtplanern auch immer noch ein weiterer Punkt vergessen - man kann nur soviel Geld ausgeben, wie man hat und eine Kaufkraftmehrung durch immer mehr Kaufmöglichkeiten tritt leider nicht ein - dafür haben dann die Geschäfte in den Innenstädten (die ja auch oft genug verwaist sind) immer schwerer zu kämpfen

    lg Carsten
  • Rami Harcsztark 8. August 2007, 13:36

    Stark! Sehr schön mit tolle Blichtung und Farben!
    lg Rami
  • norbert2412 8. August 2007, 13:26

    Das ist ein ernstes Thema - Immer mehr Einkaufszentren, immer längere Öffnungszeiten und stetig sinkende Kaufkraft :(

    Dein HDR gefällt mir aber trotzdem.

    LG Norbert
  • Essigmann Andreas 8. August 2007, 13:24

    zuerst mal sehr schönes bild,
    das mit den EKZ ist doch in allen Regionen so. Aber scheinbar rechnet es sich für die Geschäfte (oder nur die Vermieter?) die dort drinnen sind.
    lg Andreas