Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Albert Rudolf


Premium (Pro), Genf

Kommentare 6

  • Tanja - Sch. 11. Mai 2007, 23:41

    die Aufnahme find ich sehr gelungen. Daß das Bild kippt fällt erst garn icht so auf. Mich stören eher die Vignettierungen am oberen Rand und der krisselige Himmel.
    LG Tanja
  • Albert Rudolf 14. März 2005, 21:11

    So genau wollte ich absichtlich nicht sein - das wäre schon für Spezialisten. Ich meinte eigentlich Île de France mit größerem Umfeld.

    Gruß, Albert

  • Albert Rudolf 14. März 2005, 16:58

    Cathédrale d'Orléans

    LG, Albert
  • Ela Ge 14. März 2005, 10:58

    aja laura ... wird sicher hochgotik sein, nur ........ so glaub ich können wir nicht feststellen, wann es wirklich zu bauen begonnen wurde und möglicherweise is ja wirklich was dabei, was das erste mal so war, aber ohne hinweis, wo das is, isses müßig, sich darüber gedanken zu machen, wenn der ort bekannt is, lasst sich das ja dann sehr schnell feststellen ........ wenn es wirklich orleans sein sollte, dann kann ich mich erinnern, dass das schon irgendwie so ein meilenstein war .......lach, nein, nicht wegen der jungfrau
    eleonora
  • Hille Q 14. März 2005, 9:33

    Ist das die Kathedrale in Orleans?
    Gruß, Hille
  • Ela Ge 13. März 2005, 22:35

    kannst du bitte einen hinweis geben, wo das is?? notre dame?? aber da kenn ich die umgebung zu wenig, bzw auch nur die typische rückansicht mit den vielen strebepfeilern, aber ich denk, doch irgendwo in frankreich, vielleicht auch orleans??
    leider kippt es nach links

    laura, wie meinst du das mit der aussage des titels?? das h drinnen, womit es etwas anderes bedeutet oder wirklich die wiege??
    eleonora