1.558 5

Richard Pinnow


kostenloses Benutzerkonto

Wi(e)derstand

Impressionen "Schanzenfest" D700 Nikkor 85/1,8

Kommentare 5

  • Richard Pinnow 15. September 2010, 20:33

    Ich arbeite zur Zeit an einem Fotobuch zum Thema Reportagefotografie, das Hamburg auf eine unkonventionelle Art charakterisiert. Es soll die Menschen in Hamburg zeigen und in ihrer Summe ein Gefühl zur Stadt vermitteln und keine Stadtpanoramen, die man zu tausenden findet. Presse: Ich denke da ähnlich, nur will die Masse doch fliegende Flaschen und brennende Autos sehen.

    Mit besten Grüßen
  • Heribert Wettels 13. September 2010, 23:32

    Das ist gute Reportagefotografie. Kann ich mir gut als Pressefoto vorstellen.
  • Bella32 13. September 2010, 11:43

    Ein tolles Stimmungsild, super gut gelungen, Kompliment!

    Gruß Bella
  • Richard Pinnow 11. September 2010, 14:05

    Schön das es gefällt! Es ist in einer scheinbar ruhigen Sekunde zwischen mehreren Wasserwerfern geschossen worden. Es war ein unglaublicher Moment, die Stimmung war fasst mystisch-surreal ruhig! Man kam sich vor wie im Krieg, als wenn eine Schweigesekunde das Geschehen kurz unterbrochen habe. Und da stand sie...
  • The Haga 10. September 2010, 23:49

    klasse bild.....bildaufbau und schnitt gefällt mir sehr....richtig fett wäre es, wenn es nicht so pixeln würde......
    wobei es so fast nach analog aussieht.....

    lg
    haga
    PS: Entschlusskraft strahlt das bild in 3 ebenen aus.......gefällt