Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Wiedergutmachung

Nach dem Hochladen von drei nicht gerade qualitativ hochwertigen Fotos hier noch eines, bei dem es meiner Meinung nach nicht so viel zu schimpfen gibt.
Bachstelze macht ein Päuschen in der Sonne.

Nikon d90, 300 mm, Doppelkonverter.



Kommentare 8

  • Heiko Ziemus 24. Februar 2012, 8:54

    Moin.
    Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.

    Viele Grüße, aus Kiel
    Heiko
  • K. G. Winter 10. Februar 2011, 18:55

    Sehr schön.

    Gruß Kurt
  • Hollomann 29. April 2010, 22:00

    Super!
    Schöne Freistellung in super Schärfe, dazu den austreibenden Zweig als kleinen Farbklecks, sehr schön. Der warst Du aber sehr nahe, toll gemacht.
    vG
    Stefan
  • Chris 59 29. April 2010, 21:04

    ist doch klasse das hier, also ich finde, sehr gelungen vorallem vom Licht her nicht überzogen, gute Schärfe und der Schnitt ist bestens.Sauberer HG, was will man mehr. Ein Top Foto. Ich...hätte die Häärchen hinter dem Auge was nach geschärft.
  • Dieter Eberlein 29. April 2010, 18:45

    Meckern kann und will ich auch nicht, denn das Foto ist wirklich einwandfrei.
    LG Diddi
  • Hubertus R. Becker 29. April 2010, 17:34

    Da gibt es nichts zu meckern - bestens festgehalten das Stelzchen.
    LG Hubertus
  • Fotos-Unterwegs 29. April 2010, 8:18

    Herbert die Bachstelze ist ganz toll geworden, auch die Aufnahmeposition gefällt mir. Einer "Wiedergutmachung" hätte es aber nicht bedurft.
    LG Regine
  • B. Walker 29. April 2010, 5:17

    Eine Wiedergutmachung brauchte es ja für Deine interessanten Fotos nicht! Aber dieses Portrait von der Bachstelze ist schon beneidenswert gut getroffen!
    LG bernhard