Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 18

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Wieder daheim!

Hallo!
Nach gut zwei Wochen Nordsee-Urlaub melde ich mich wieder gehorsamst zurück! Im Gepäck habe ich diverse Bilder, mit denen ich Euch in den nächsten Wochen "belästigen" werde ... ;-)

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/1000 s, f/6.7, ISO 100, Vollbild

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 18

  • Stephan Preißler 29. September 2004, 19:08

    Sehr schön eingefangen die Szene.
  • Wolfgang Knorz 29. September 2004, 15:00

    Gleich mal ein Beweisfoto, wo Du Deinen Urlaub verbracht hast :-)
    Gelungene Kombination aus Strandkorb und Flugaufnahme.

    Gruß
    Wolfgang
  • Hartwig U. Marion Falk 29. September 2004, 5:37

    Was soll man dazu sagen, das Foto ist wieder Hammermmäßig.
    Es kommt hier eine absolut brillante Flugstudie mit einer wunderbaren Urlaubsatmosphäre zusammen- einfach nur klasse!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    LG Hartwig & Marion
  • Carsten Heyer 28. September 2004, 22:26

    Welcome home !
    Eine klasse Flugstudie in Verbindung mit einer Urlaubsimpression.
    v.G.
    Carsten
  • Joachim K · 28. September 2004, 18:49

    Das fängt ja schon mal gut an....:-))
    Ich bin gespannt...

    Gruß, Joachim
  • Gerardo Mandiola 28. September 2004, 18:18

    Du bist zurück... und wie!!!
    Das ist Bild ist PERFEKT!
    LG Geru
  • T K 28. September 2004, 17:05

    das ist cool
    schön erwischt
    das bringt Urlaub rüber
    gruß
    thomas
  • Ilse Jentzsch 28. September 2004, 17:01

    Herzlich willkommen wieder im schönen Odenwald - und ich freue mich auf die "Belästigungen" :-))
    Es grüßt Ilse
  • Christoph Mischke 28. September 2004, 13:53

    Hui, vielen Dank für Eure netten Anmerkungen! Freut mich, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt! ;-)

    @Michael:
    Wir hatten in der ersten Woche recht gutes Wetter. In der zweiten Woche war blauer Himmel nicht so häufig zu sehen. Aber auch trübes Wetter kann seinen Reiz haben (besonders bei Windstärke 10 ...)!

    @Thomas:
    Tote Kleintiere??? *grübel*
    Ich glaube, da kann ich einen Beitrag leisten. Beim nächsten Upload ... :-)))

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Thomas Block 28. September 2004, 13:40

    Schön, dass Du wieder da bist :-)))
    Und gleich mit ner feinen Aufnahme…
    Mal gespannt, was da noch so kommt.
    Zur Zeit sind bei Deinen Buddys tote
    Kleintiere ziemlich im Kommen. So
    etwas hast Du nicht zufällig mitgebracht? ;-)
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Michael Reutlinger 28. September 2004, 13:38

    Juhu christoph,

    schön dass du wieder da bist :) Und wie ich
    sehe hast du auch direkt fleissig divereses
    Getier belästigt ;-)))

    Sagemal, warum ist denn da ein blauer Himmel?
    War bestimmt massiv EBV im Einsatz *lol*

    ciao
    michael
  • Katja Eberhard 28. September 2004, 13:33

    Hi! Ja, die Binnenländler müssen einfach was mit Möwen und Strand und hellblauem Himmel und Dünen und Bewuchs mitbringen :-)
    Kann ich voll verstehen. Herrliche "Tag am Meer-Stimmung". So solls sein.

    Grüsse Katja
  • Antje Görtler 28. September 2004, 13:07

    Fein, ich freue mich schon auf die "Belästigung":-)
    LG Antje
  • Marco D. 28. September 2004, 12:54

    Willkommen daheim ..willkommen im Alltag ;-)

    Das fängt ja schon super an..super Aufnahme..so stellt man sich den Norden vor..und die Taube? ;-) hast Du auch perfekt dazubekommen...oder war es umgekehrt ? ...jedenfalls wirklich Klasse !

    Gruß
    Marco

  • Thomas Nagel 28. September 2004, 12:44

    Saustarke Aufnahme.
    Ich bin auf die anderen gespannt
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz