475 3

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

wieder da

Hallo sind wieder da. War schön viel Kultur gut gegessen und getrunken. Nette Freune getroffen usw. War OK nur die Spinnen am Wasser . schüttel graus. werde unsere Bilder reinstellen , aber erst wenn unsere Kumpels aus dem Urlaub wieder da sind. Eins vorweg . der Menschenschlag hat mir gefallen kam mit allen aus , was in der Fc nicht immer der Fall war.
Einmal persöhnlich kennen lernen ist besser als hundert Qm schicken.
LG ein müder Julius

Kommentare 3

  • Bibo Rosamarie 30. August 2010, 9:28

    Willkommen zu Hause !! VLG..Rosie
  • Monchichi Gustav 30. August 2010, 7:20

    na das freut mich das ihe wieder gut
    angekommen seid
    seid auch ein paar liebe kerlchen
    lg gustav
  • Loni500 30. August 2010, 5:51

    hallo julis,
    schön euch wieder zu sehen und julchen hat ja ein super schönen rock an. urlaubseinkäufe, na ja mädchen schauen sich halt auch alle geschäfte am urlaubsort genau an.
    zum naschen habt ihr euch auch was mitgebracht, klasse ich mag diese bären auch. na ja sollte ich wohl lieber nicht. haben zu viel zucker.
    das mit dem spinnen im urlaub, oje ich mag diese dinger auch nicht.
    ich glaube in diesem jahr gibt es eh besonders viel.
    freu mich auf eure bilder.
    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz