Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem Krankenhaus haben wir ihn rausgeholt

Aus dem Krankenhaus haben wir ihn rausgeholt

1.775 13

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Aus dem Krankenhaus haben wir ihn rausgeholt

Aber wie es weitergeht ? , für 3 Wochen hat er Galgenfrist. es darf nur nix passieren , wenn ja ab in die nächste Klinik. :-(
Aber wir passen auf ihn auf.
der Seebärenclan

Kommentare 13

  • Birgit M.D.K. 27. Juni 2011, 8:58

    *
  • Anoli 22. Juni 2011, 21:58

    Ich bin tief betroffen......
    *
  • Insulaire 21. Juni 2011, 2:05

    *
    Insu
  • Claire Werk 20. Juni 2011, 21:03

    ;-(((((((
    Im Namen von Norbärt
  • Fri Lo 20. Juni 2011, 14:42

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Unendlich schade, aber ich bin froh ihn persönlich kennengelernt zu haben, er bleibt mir als aufrichtiger und fröhlicher Mensch immer in Erinnerung!
  • Doris Kühle 20. Juni 2011, 12:17

    Mein herzlichstes Beileid der Familie und Freunden

    Ich habe mich immer gefreut über deine lustigen Bilder
    und den persönlichen Austausch mit dir.
    Julius - machs gut alter Haudegen
  • Claus Anders 20. Juni 2011, 9:39

    Mein aufrichtiges Beileid ...

    das tut weh

    Alles Gute Seebär und gute Reise

    *
  • Fri Lo 14. Juni 2011, 21:38

    Ich hoffe es geht dir soweit gut?!?
    Daumendrück!
    Fritz
  • Seebärenclan 5. Juni 2011, 2:04

    allen vielen Dank für die Besserungsgrüße auch wenn sie nicht geschrieben haben.
    Wird schon werden wenn nicht, längere Fototouren gekanzelt :-( Aber besser Dialyse als nix mehr .
    Julius vom Seebärenclan.
  • Alphons Bär 4. Juni 2011, 13:14

    Hoffentlich war's kein EHEC ... ;)
    Gruß, Alphons
  • Der Mauli 3. Juni 2011, 17:59

    ui da habt ihr aber eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen.
    Daumendrück und alles Gute
    Der Mauli
  • Insulaire 3. Juni 2011, 16:13

    Mit diesen fröhlichen positiven Bären als Aufpasser KANN nur alles gut gehen!
    Ich drücke meine Daumen - und dazu noch die großen Zehen.
    Lb. Gruß, Insu mit dickem ToiToiToi.
  • Loni500 3. Juni 2011, 11:46

    oje oje ich hoffe ihr müsst nicht zum einsatz kommen. war ja leichtsinnig einfach nach hause, obwohl der doc das nicht will.
    passt gut auf den seebär auf.
    wünsche euch ein wunderschönes sonniges wochenende.
    glg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.5 mm
ISO 160