Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
176 3

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Wie Zucker ...

... sehen die kleinen Eiskristalle aus, die uns den Winter ein wenig 'versüßen'.

Bin wegen Projektarbeiten zur Zeit extrem eingespannt. Daher nur ein kleines Lebenszeichen zum 1. Advent ...

VLG
Stephan

Kommentare 3

  • Josef Schmitt 3. Dezember 2012, 7:27

    Ein bisschen Zeit zur Besinnung. Feines Wintermotiv, was ich besonders mag.
    LG Josef
  • tolbiacum 2. Dezember 2012, 15:11

    klasse aufnahme - tolles makro
    wünsche dir auch einen schönen 1.advent
    lg elmar
  • Birgit Pittelkow 2. Dezember 2012, 12:46

    der Übergang vom Herbst in den Winter, indem noch hier und da Farben zu finden sind, ist mir fast die liebste Zeit vom Winter. Gefällt mir hier sehr gut mit den, durch den Frost noch markanteren Blattstrukturen und dem warm/kalt Kontrast, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 78.0 mm
ISO 400