Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Wie wärs mit Kaffee?...

...Wie wärs mit Kaffee?...

420 10

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...Wie wärs mit Kaffee?...

Hier war ich ratlos, wie ich diesen schönen Kaffeekannen am Küchenfenster ein passendes Drumherum zaubern könnte...Wer hat denn eine Idee..und hilft mir? Das Auto konnte ich vor dem Fenster leider nicht wegschieben.

Kommentare 10

  • Beate Zäch 26. August 2002, 10:33

    Kaffee? Aber immer, danke.
    Mit Milch und Zucker, bitte.

    Zum Bild:
    Lass dich doch nochmal zu einem Kaffee einladen und arrangier die Kannen so, dass das Umfeld nicht sosehr ablenkt. Es sind doch hübsche Kannen, die einen Logenplatz im Foto verdient haben :-)

    Grüßle, die Bea
  • Christian Lehner 15. August 2002, 9:07

    hi petra

    der kaffee kommt grad richtig *ggg* danke!

    tips: entweder photoshop oder ähnliches, oder einfach das fenster von außen mit einer halbtransparenten folie, stoff oder ähnlichem verhängen...

    ;-)) chriS
  • Maren Arndt 15. August 2002, 7:57

    Ja, doch, gleich brauche ich einen..
    Lieben Gruß von Maren
  • Petra Kuhlmann 14. August 2002, 17:39

    @Doris hm, also so mit Kaffee und Kuchen ist das ja lecker, aber das fand ich es halt langweilig...mir gefiel eigentlich die Idee, sie dort, wo sie stehen zu fotografieren..eben nur das drumherm...war nicht so schön
    @Tomschik Na Mönnensch, warum glaubst du denn hab ich um Hilfe gebeten??? Ich finde die Kannen schön...aber das drumherum..wollt ich gern..verändern.
    Werd wohl doch nochmal hin müssen..und du kommst mit! ;-)
    @Dark es wird Zeit, dass ich ne neue Kamera bekomme :-)) und dann ziehen wir mal öfter gemeinsam los! Wie wärs mit Kaffee am Sonntag?
    LG Petra
  • Petra Dindas 14. August 2002, 17:31

    P.S.Kaffee..... klar am Wochenende????
  • Petra Dindas 14. August 2002, 17:30

    ... mit deiner zukünftig neuen Kamera im Makromodus aufnehmen (im Höchstabstand mit großer Blende)....
    und die Bekannte (wenn es denn die mit den Jagdhörnern ist) lieb von mir grüßen......

    die Kaffeekannen an einem anderen Ort placieren... das mach SIE bestimmt mit..... und die Jagdhörner direkt im Einsatz fotografieren... draußen vielleicht vor einer Hecke oder Tanne...... danach dann das Bild ein wenig bearbeiten..... oder im weichen letzten Abendlicht aufnehmen..... so als Idee.......???

    voller Ideen die d@rk rose
  • Thomas Bingel 14. August 2002, 17:26

    Liebe Petra!
    Es bricht mir das Herz, es zu sagen, aber in meinen Augen ist dieses Foto gegenüber deinen letzten Werken leider ein ganz klarer Rückschritt.
    Statt der Lichtseite die Schattenseite der Kannen zu fotografieren, mag ja noch künstlerische Freiheit sein. Ebenso der Zweig vor dem Deckel der rechten Kanne.
    Aber die Spiegelungen im Fenster und VOR ALLEM die Autos im Hintergrund... neee!
    Oder bin ich jetzt vielleicht auch schon so ein nörgeliger Klugsch****** geworden?
    Wie auch immer, LG,
    Tomschik
  • Doris K 14. August 2002, 17:16

    HHmmmm, ich rieche den Kaffee förmlich!!!
    Die Kannen gefallen mir!
    Geh´doch noch mal zu Besuch und stell´die Kannen um, vielleicht auf den Tisch, nette Decke, leckerer Kuchen *g*
    Gruß Do
  • Petra Kuhlmann 14. August 2002, 17:05

    @Lene Also den Kaffee bekommst du von Herzen..mit Milch und Zucker?
    Leider sind es nicht meine Kannen, habe sie in der Küche einer Bekannten entdeckt und wollte dort kein Chaos veranstalten :-)
    LG Petra
  • Lene Busch 14. August 2002, 16:58

    ich antworte lieber auf Deine Frage:
    "wie wärs mit Kaffee?"
    JA bitte..... aus der Kanne rechts :-)) (indisch blau)
    Solltest Du vielleicht gleich einen anderen Standort für die Kannen suchen???
    Oder sind das nicht Deine Kannen?
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz