Zurück zur Liste
Wie wär es damit

Wie wär es damit

519 5

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Wie wär es damit

Gesehen Im Kriminalpanoptikum in Aschersleben

http://www.kriminalpanoptikum.de/

Kommentare 5

  • Heike T. 23. Januar 2010, 14:55

    Ähm.. ich glaube ich behalte meine!
    LG, Heike
  • B.Gürth 21. Januar 2010, 23:29

    Auch ich kenne sie noch von meinen Eltern, die aber jetzt im Besitz eines Sammlers ist. Aber schön, sich so eine nochmal anschauen zu können.
    Liebe Grüsse
    Bärbel
  • Ursel von der Küste 21. Januar 2010, 19:00

    erinnerungen werden wach. meine eltern hatten so eine kamera und ich durfte sie auch benutzen.
    lg ursel
  • Sibille L. 21. Januar 2010, 18:23

    Da nehme ich doch lieber meine Canon. Mit diesem Gerät würde ich bestimmt kein Bild zustande bringen.
    Als Sammlerstück hätte ich sie aber schon ganz gerne.
    Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Aike Zuther 21. Januar 2010, 18:21


    Als Sammelstück optimal, doch um sie zu benutzen, da fehlt mir bestimmt einiges ;-)

    LG Aike