Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....wie viele Jahre brauchte ich ,bis die Säge kam....?????

.....wie viele Jahre brauchte ich ,bis die Säge kam....?????

333 8

Rainer Irmscher


Basic Mitglied, Stralsund

.....wie viele Jahre brauchte ich ,bis die Säge kam....?????

Was für ein Muster doch sichtbar wurde,ist mir so, noch nicht aufgefallen...

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 7. Juni 2009, 17:03

    Ich hatte auch ein "Ende vom Ende" eingestellt, nur war "meiner" vom Pilz angegangen.
    Bei Deinem "Ende" gefällt mir die Sternzeichnung.
    Schnittfläche oder garantiert: Das Ende
    Schnittfläche oder garantiert: Das Ende
    Foto-Nomade

    Ich war auf Gegenbesuch in Deinen Bildern.
    LG von Foto-Nomade.
  • Gundi B. 17. Mai 2009, 8:53


    Der Stamm ist zum weiterberarbeiten viel zu schade.
    Wunderschön der Stern der da gewachsen ist.
    Gruß Gundi
  • fisheye2 19. März 2009, 20:26

    Schönes Foto
    Baum hier warscheinlich Kiefer ist wenn ich richtig gezählt habe etwa 60 Jahre alt geworden.
    Der Stern ist durch Feuchtigkeit und Frost entstanden.
    In absehbarer Zeit wird es Splintholz (Fäule).
    Ich nehme an das der Baum im Forst gestanden hat und vom Forstbeamten angezeichnet worden ist.Tja und dann wird er gefällt.Wenn dann wieder aufgeforstet wird hat das auch seine Ordnung.
    Gratulation zur gelungenen Aufnahme
  • Friedhelm Ohm 12. März 2009, 22:33

    Hallo Rainer , ist doch interessant , fast die gleichen Fotos , schön dass Du auf meine Seite gekommen bist Dein Text , ein wahres Wort zum schönen Foto !
    Alles gute von Fiddi aus Rastede ...

    Lebensringe
    Lebensringe
    Friedhelm Ohm
  • York von Selasinsky 22. Februar 2009, 20:25

    so alt wie meine Zeder vordem Haus ca.35 Jahre
    LG York
  • Gabriele Benzler 18. Februar 2009, 10:11

    Das sieht super aus. So ist e mir auch bisher noch nicht aufgefallen.
  • Anca Silvia B. 18. Februar 2009, 9:26

    Wunderbar !!!!
    Schade um den Baum...er war gesund...
    LG Anca
  • Erich Biebricher 17. Februar 2009, 5:43

    das ja mal interessant
    klasse gesehen

    LG
    Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz