866 24

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Wie im Himmel

Ostermontagmorgen zusammen mit Stefan Jo Fuchs

Junge Liebe
Junge Liebe
Stefan Jo Fuchs


gestern Abend mal wieder im TV einer meiner Lieblingsfilme geschaut....


https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag
https://www.youtube.com/watch?v=xHtrPwMfezk

Kommentare 24

  • Fotoliebe-tattoliebe 24. Juni 2015, 10:33

    EINE FANTASTISCHE FOTO KOMPLIMENT
    GRUSS GIOVANNI
  • Jacky Kobelt 15. April 2015, 7:11

    eine Frühlings-Augenweide
  • Norbert van Tiggelen 14. April 2015, 16:15

    Na wenn das keine tollen Farben sind!? Und duften muss es dort auch ganz herrlich. :)
  • Patrick Riancho 12. April 2015, 14:27

    Eine traumhaft schöne Allée hervorragend aufgenommen!
    Gruß, Patrick
  • Tanja Sch. 10. April 2015, 21:12

    Hallo Doris und auch alle anderen, die mich noch aus alten Zeiten kennen. :-) Ich habe eben gelesen, dass ihr an all die verschwundenen Freunde gedacht habt. Nun ja, ganz verschwunden bin ich nicht, ab und zu gucke ich mal rein.
    Fotografisch bin ich immer noch unterwegs, wenn auch nicht mehr so viele Bilder entstehen wie noch vor einigen Jahren. Die meisten sind eher Familienbilder. Dafür habe ich meine anderen Hobbys etwas ausgebaut.

    Ein wunderschönes Foto von den blühenden Kirschbäumen ist dir wieder gelungen! Leider habe ich es schon wieder nicht geschafft zur Blüte nach Schwetzingen zu kommen. Aber ich habe an euch gedacht und freue mich, dass ihr schöne Bilder mitgebracht habt.

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Jola Bartnik-Milz 10. April 2015, 11:52

    Genau wunderschön wie beim Stefan, da muss ich gerecht bleiben
    Gruß Jola
  • LauraFlorence 10. April 2015, 2:52

    Ich schaffe es immer wieder, das zu verpassen. Aber Du hast ja immer so tolle Fotos davon. Bin allerdings überrascht, dass Du es so menschenleer angetroffen hast. Sieht wundervoll aus.
    LG Laura
  • Klaus Duba 9. April 2015, 23:19

    Tja immer wieder ein Spaktakel, dem man/frau sich nicht entziehen kann! ;-) Und diese Perspektive ist, obwohl bestimmt schon x-mal abgelichtet, immer wieder ein Augenschmaus!
    Hier gefällt mir das ausgewogene Licht und die damit verbundenen etwas gedeckten Farben!
    LG
    Klaus
  • Daniela Boehm 9. April 2015, 23:12

    Das ist ein echter Traum ;) LG Dani
  • H. Endres 9. April 2015, 19:32

    Ein sehr schönes Bild. Die Kirschblüten sind wunderschön.
    LG Harald


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Evelin Ellenrieder 9. April 2015, 17:00

    Traumhaft schön und Du kannst das auch jedes Jahr wieder bewundern.
    VG Evelin
  • Paul D. 9. April 2015, 15:17

    sehr schöne himmlische
    Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Paul
  • Doris H 9. April 2015, 14:50

    Dirk, danke dir auch von mir für den kleinen Trost...und wir sehen uns ja am Sonntag *freu*

    Danke liebe Irmtraud! Auch du gehörst für mich zu der alten Garde :-)

    LG Doris
  • Karo-Irm 9. April 2015, 14:27

    Hach, liebe Doris, gerade höre ich das Lied und erinnere mich auch sehr gerne an diesen wunderbaren Film. Ich besitze ihn sogar, deshalb sah ich ihn gestern nicht. Aber demnächst kommt er an die Reihe!
    Ja - dass hier so viele nicht mehr dabei sind, das ist schon schade und stimmt nachdenklich! Immer mal wieder wandern die Gedanken zum einen oder anderen; warum sie wohl pausieren oder gar ganz verschwunden sind - sehr schade!
    Aber deine Kirschblütenallee ist und bleibt ein Traum - eben alle Jahre wieder!
    lg Irmtraud
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2015, 11:28

    @Dirk: danke dir für den kleinen Trost! ;-)