Zurück zur Liste
Wie Gott in Frankreich...

Wie Gott in Frankreich...

1.218 9

Fedja Galperin


kostenloses Benutzerkonto

Wie Gott in Frankreich...

..lebt diese Kreuzspinne offensichtlich bei mir auf der Dachterrasse. Ich nenn´ sie "J-Lo" ;)
Die werd´ ich Euch nochmal präsentieren - werd´s mal mit Stativ probieren.

In ihrem Reich...
In ihrem Reich...
Fedja Galperin

Kommentare 9

  • holly-c. 4. August 2009, 18:25

    gefällt mir auch gut - das bild im anhang aber noch besser durch seinen engen beschnitt!
    lg carina
  • Elmaive-photographie 30. Juli 2009, 18:09

    Classe this pic too !
    Elmaive
  • Sonja K. 14. Juli 2009, 19:05

    J-Lo - wegen der Kurven, hm? ;-))
    Gut getroffen, dein Haustierchen, und die Bildgestaltung mag ich auch!
    LG Sonja
  • JOKIST 14. Juli 2009, 13:59

    ++++ GROSSARTIG ++++

    LG Ingrid und Hans
  • Michael Feistel 13. Juli 2009, 23:45

    Die Dame is oberscharf, das neue Macro scheint Dir ja toll viel Spaß zu machen. Bald wirst Du Deine Inititalien ädern müssen MF, wie meine, jedoch

    MacroFedia.

    Die Aufnahme gefällt mir gut, wenngleich mir der weiße Haarlinienrahmen ein wenig zu sehr "strahlt".
  • sommerwind 13. Juli 2009, 23:20

    ;-) schmunzel sehr verstehend!
  • Fedja Galperin 13. Juli 2009, 23:13

    Mal ne halbe Stunde raus ist gut für die Birne! :)
  • sommerwind 13. Juli 2009, 23:07

    Hui!!!! Die ist was für die Modelkartei - deine "J-Lo"!!! Bin entzückt, vor allem weil sie nicht auf schmale Hüften setzt, sondern in ihrer Üppigkeit - Taille ist ja noch schmal - eine gute Figur macht. Die Tonung ist besonders fein hier und der Halte- und Beutefaden als Eckenläufer ganz nach Geschmack eines sommerwindes. Ich finde sie super gelungen und präsentiert .. Sach mal *lachkeck* guggst du auch noch lernend in deine Bücher oder ziehst du nur um und in dunkle Ecken ;-)))) ???? LG Steffi
  • diwa II 13. Juli 2009, 23:01

    uahhhh .. und doch so gut .... zumindest die aufnahme ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz