Claus-Dieter Jahn


Premium (Pro), Leipzig

wie ausgestorben....

scheint die City von Leipzig morgens um acht.
Da kann man aber in Ruhe fotografieren:-)
Petersbogen menschenleer.

Kommentare 7

  • Kevin Prönnecke 14. November 2006, 18:07

    Sehr schön, sieht als Farbeversion sehr gut aus.

    LG Kevin
  • Pseudo Nym. 9. November 2006, 21:32

    Das ist einfach klasse!
  • Diana Cruz 6. November 2006, 18:36

    @ c-d
    ich auch ... sehr viel sogar ... ich hoffe er ist hier bald wieder zu sehen ...................... ;-)))))
  • Claus-Dieter Jahn 6. November 2006, 18:30

    @Gabi
    war doch zum Feiertag:-)
    @Diana
    hab ich doch beim Mario gelernt:-)
  • Diana Cruz 6. November 2006, 18:12

    ach komm, gibs zu, du hast die eingänge versperrt ... auch bei tageslicht ne sehr interessante architektur ...feine schärfe und linienführung, lg diana
  • Gabi D. 6. November 2006, 17:57

    8 Uhr ? ... hm da sind die meisten schon ihre Brötchen verdienen ,die anderen schlafen noch ... *g*
    sehr stark !!
    VG Gabi
  • Peter Görzel 6. November 2006, 2:17

    Schönes Bild, ich mag es mit Linien und Fluchten. Prima aufgenommen. (War noch nie in Leipzig, aber das könnte so in ziemlich jeder deutschen Stadt stehen, oder :-)

    Liebe Grüße
    Peter