Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Why does it always rain on me

Why does it always rain on me

498 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Why does it always rain on me

Warum muss es immer auf mich regnen?

Ich kann nicht schlafen am Ende des Tages, alle sagen
everything is alright.
Dennoch kann ich nicht meine Augen schließen.
Ich sehe einen Tunnel am Ende aller dieser Lichter

Sonnige Tage
Wo sind Sie hin gegangen?
Ich bekomme die seltsamsten Gefühle
Warum muss es immer auf mich regen?
Ist es wegen damals...
Warum muss es immer auf mich regen?
Selbst wenn die Sonne scheint

Ich kann mich selbst nicht ausstehen
Ich bin wie ein unsichtbarer Mann,
wie ein Stilleben auf einem Regal,
mein Geist ist bei etwas ganz anderem.

Sonniger Tag



Wo bist du hin?
Oh, und wo ist der blaue Himmel?

Why does it always rain on me?
Und warum regnet es so?
Es ist so kalt...
ich kann heute abend nicht schlafen,
jeder sagt Everything is Alright.


frei von mir übersetzt nach dem schönen Lied von Travis
"Why does it always rain on me"
hier zu hören...

http://www.youtube.com/watch?v=MPQ9ngb4QdA

Trotz des Dauerregens im eigentlichen "noch Hochsommer" wünsche ich Euch allen helle Gedanken und einen frohen Sinn.
Das Foto zeigt eine Herbstaster, die sich unheimlich bemüht sich zu entfalten, aber bei diesem Wetter ziert sie sich und es wird sicherlich noch 2-3 Tage dauern bis sie sich in ihrer ganzen Schönheit präsentiert.
Gruss an alle die dieses Foto ansehen und vielleicht auch 3-4 Minuten Zeit für die Musik dazu haben,
Andreas

Kommentare 6

  • Angelika Marko 12. September 2010, 18:01

    Ich sehe erst jetzt, ja bei diesem Wetter hat die zarte Knospe der herbstaster es schwer sich durchzusetzen.
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, hoffe Du hattest besseres Wetter und Deine Herbst Blume hatte die Chance sich zu entfalten.

    Ja ,ich kenne das Lied, find es ein wenig traurig, in der Übersetzung.
    Danke für Deinen frohen Sinn.Das hast Du geschaft.
    LG Angelika
  • Helmi S. 8. September 2010, 17:25

    Du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen mit Deinem Foto, dem Text und dem Lied dazu, alles paßt hervorragend. Liebe Grüße Helmi
  • S.y.n. 8. September 2010, 16:18

    Sehr sehr schön ist diese Aster....
    so zart, frisch und nah anzusehen,
    ist für mich irgendwie Erfüllung.
    Liebe im Detail zur Natur.
    Schön Andreas!

    liebe Grüße
  • Maria Kohler 8. September 2010, 15:22

    Sehr schönes Bild, sehr schöner Text und der Musik-Link dazu. Perfekt. Hoffe wir sehen die Aster auch in blühendem Zustand.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 8. September 2010, 15:14

    Die Schärfe liegt auf den Blütenblättern und den Regentropfen. Bin gespannt, wie sie geöffnet aussieht.
    LG Traudel
  • Rhapsody09 8. September 2010, 14:28

    So, ich habe mir die Zeit zum Anhören genommen, ich kannte es vom Titel her nicht, aber vom Hören her doch :-) und finde es passt sehr schön , gerade im Moment. Bin gespannt wie du die Aster zeigst wenn sie erblüht, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz