Zurück zur Liste
When the day ends

When the day ends

1.619 3

Christian M-


kostenloses Benutzerkonto

When the day ends

5D Mark III | Tokina 16-28 f/2,8 | 19mm | f/14 | 0,8sec | Lee 0,9 ND grad soft

Ein paar Augenblicke früher hatte der Himmel noch bedeutend besser ausgesehen, aber bis ich mit dem ganzen Fotokram die vereisten Felsen hinunter war, einen einigermaßen passenden Vordergrund gefunden hatte und Kamera, Stativ, Wasserwaage, Filter und Kabelauslöser auf Gefechtsposition waren, war die Sonne leider schon etwas weitergewandert.

Kommentare 3

  • Nina7000 23. Februar 2013, 19:56

    Wer kennt das nicht...;o)
    Das Ergebnis lässt aber nicht vermuten Du könntest etwas verpasst haben. Sehr gelungen finde ich den imposanten VG und die Tiefenwirkung. Auch die natürlichen Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    LG Nina
  • Elvina Benoist-Audiau 23. Februar 2013, 11:22

    It is absolutely fabulous !!! splendid landscape and light ! Greetings, Elvi
  • Gisela Schwede 23. Februar 2013, 11:02

    Das Ergebnis gefällt mir sehr. Aber ich kenne auch diese Situationen. Da macht sich Nervosität breit.
    LG Gisela