Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 4

Aaron Horstmann-Craig


Free Mitglied, cappenberg-selm

Kommentare 4

  • Aaron Horstmann-Craig 28. September 2008, 21:24

    Danke für die anmerkung, die Abbildung ist nicht an, abgesehen von einem wenig Kontrast bearbeitet worden. Ich versuchte, eine Abbildung zu wiederholen, die ich in meinem Kopf von einem Traum hatte, den ich hatte.

    Ich machte das Photo draußen an einem sonnigen Tag mit ISO 1600, die ich anhielt auch ein weißes Brett im Schriftkegel der Katze... Es ist ein Abschluß, wie ich an die Abbildung vom Traum gelangen kann
  • ugame 28. September 2008, 21:05

    Außergewöhnlich, aber ansprechend. Gefällt mir.
    VG ugame
  • Mayr Klaus 27. September 2008, 2:17

    Tolle Idee+++++
  • Peter Harig 26. September 2008, 21:46

    + krasse Bearbeitung +
    hat aber was - man konzentriert sich auf die Augen
    viele Grüße aus Bernburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz