Zurück zur Liste
WGCA [53] - LAGERLEBEN

WGCA [53] - LAGERLEBEN

4.819 4

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

WGCA [53] - LAGERLEBEN

Der 4000m hohe Alaudin - Pass liegt hinter uns.

Über Nacht zogen Wolken auf, es begann zu regnen. Der erste Regen seit über 14 Tagen, der erste in Tajik überhaupt.

Oberhalb von 4500m schneite es, die Nacht wurde ungmütlich.

Mit den ersten Sonnenstrahlen verschwanden die Wolken.
Plötzlich befanden wir uns wieder mitten drin, in dieser fasziniereden Welt der westlcihsten Ausläufer des Pamir - Gebirges.....

*
*
*

Alaudin Seen mit Blick zum Pik Tschapdara (5137m, links), NW Tajik

*
*
*
Nach dem Urlaub erzähle ich euch dann mehr über die 1500km lange Reise entlang der Alten Seidenstraße in Usbekistan.

REISEROUTE
REISEROUTE
Peter Silje

Kommentare 4

  • H. Howe 12. Juli 2015, 21:41

    Grandiose Kulisse für ein Zeltlager. Gefällt mir gut
    LG Herbert
  • Jan Schliebitz 11. Juli 2015, 16:44

    Ein schöne Aufnahme und eine beeindruckende Landschaftskulisse für euren Lagerplatz.
    Gruß
    Jan
  • Tore Straubhaar 11. Juli 2015, 9:32

    Den Anblick kenne ich, aber nur den der Zelte. Es muss schon ein ziemlich verrücktes Gefühl sein, dort zu stehen, umringt von diesen noch viel verrückteren und riesigen Bergzacken.

    Viele guteReiseWunschgrüße von Tore
  • Annette He 11. Juli 2015, 7:36

    Die Bedingungen während der Nacht kann ich mir lebhaft vorstellen, warm war es bestimmt nicht. Sieht klasse aus und ist so spannend.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner WGCA
Views 4.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von