Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WGCA [36] - DER WEG NACH AFGHANISTAN

WGCA [36] - DER WEG NACH AFGHANISTAN

857 4

Peter Silje


Free Mitglied, aus dem Garten

WGCA [36] - DER WEG NACH AFGHANISTAN

Mitten im Fluss Pandsch liegend, bietet eine kleine Schwemminsel Samstag für Samstag die Möglichkeit,
den größten Markt der Region abzuhalten.

Händler aus Afghanistan, Pakistan, China sowie Einheimische feilschen um jeden Cent.

Auch Touristen sind gern gesehen, bringen sie doch wichtige Devisen ins Land.

Wichtiger war uns allerdings, das fremde Markttreiben so hautnah erleben zu können und wenn möglich, alles mit der Kamera festzuhalten....

Ein unglaubliches Erlebnis, in dieser gigantischen Landschaft.

*
*
*

Vor dem Gang ins Niemandsland, mussten wir uns einer

WGCA [35] - GRENZKONTROLLE
WGCA [35] - GRENZKONTROLLE
Peter Silje
unterziehen.

Wakhan Valley, Tajik, Berg Badachschan, September 2014

Kommentare 4

  • Creaziun muntogna 16. April 2015, 19:18

    Das hab ich leider verpasst, wir waren an einem normalen Tag da und da durfte man nicht rüber. Ich kann ja jetzt mit deinen Fotos die Reise mitmachen.
    Lg Patrick
  • hexe adriana 15. April 2015, 20:21

    klasse bild und super mal photos, von einem nicht so bekannten land, zu sehen!
    lg
  • Tore Straubhaar 15. April 2015, 17:54

    Hallo Peter,

    eine völlig andere Welt, die zumindest landschaftlich überzeugt. Ich bin gespannt, was Du am Wochenende zu berichten hast!

    Viele Grüße von Tore
  • Bernhard Eichenberger 15. April 2015, 11:16

    Lieber Peter
    Afganistan ist ein Land meiner Reise-Sehnsucht - werde ich es einmal bereisen können?
    Herzliche Grüsse
    Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner WGCA
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100