Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 3

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

WG im Freien

Diese Feldwespen sind damit beschäftigt, die Schäden der vergangenen Tage an ihrem Nest zu reparieren.
Unten habe sie noch was zu tun ;-)

Kommentare 3

  • Anke Barke 2. Oktober 2009, 22:49

    So viel Mühe geben sie sich, und das, obwohl ihre Lebensuhr fast abgelaufen ist... Eine schöne Aufnahme, die die Geschäftigkeit einmal aufzeigt. Liebe Grüße ANKE
  • Monika Schieferstein 30. September 2009, 12:39

    Klasse gesehen und festgehalten...
    Titel passt sehr gut.
    lg Monika
  • Danu Widmer 30. September 2009, 7:58

    Na bravo. Nichts ahnend klicke ich in dieses Thumb hinein und werde beinahe gestochen. Beruhigend nur, dass alle beschäftigt sind. Und wenn deine Wespenfotos noch so perfekt sind, ich mag die Dinger nicht... ;-)
    Gruess Danu