Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wettringen Reitturnier

Wettringen Reitturnier

3.954 8

Stefan Roloff


Basic Mitglied, Greven

Wettringen Reitturnier

Zu sehen ein Friese bei einer Dressurprüfung, finde diese Riesen schon beeindruckend.

Der Friese ist eine niederländische Pferderasse, die ursprünglich in der Provinz Friesland gezüchtet wurde. (Quelle Wikipedia)

Kommentare 8

  • Housekatze83 28. Oktober 2010, 16:52

    Keine Übereinstimmung von Pferd und Reiter!!!
    Sowas ist keine pferdgerechte Reiterei.
    Ich hoffe, dass sowas wirklich bald bestraft wird
    und nicht von jemand der keine Ahnung auch noch
    bewundert.
  • Maita Wittlich 7. Mai 2010, 21:14

    kann schimmelreiterin voll und ganz zustimmen!
    wegen der zerrerei sperrt der friese wahrscheinlich auch sein maul auf!
  • Schimmelreiterin 10. Oktober 2009, 15:13

    ... erstaunlich , dass das Pferd die Hinterhufe noch hochkriegt,wenn die Nase 45° hinter die Senkrechte gezerrt wird (immer noch hoffend, dass sowas von dem Richtern bei der Punkteverteilung mal entsprechend abgestraft wird).
    Eine "tolle Übereinstimmung von Reiter und Pferd", wie die Userin über mir schreibt, vermag ich auf dieser Momentaufnahme nicht zu entdecken.

    Ansonsten ist mir das Foto etwas zu dunkel.
  • mobra 29. September 2009, 18:06

    eine wunderschöne Aufnahme, toll die Übereinstimmung von Pferd und Reiter.
    lg mobra
  • Ju.Bö 22. September 2009, 17:20

    Das war dieses Wochenende, oder? Da saß ich bei den Richtern und durfte Protokoll schreiben. Also falls ihr was nicht lesen könnt dann meldet euch ;) Das ging nämlich manchmal ganz schön drunter und drüber ;)

    Ja, aber schönes Foto (auf einem schönen Platz, nicht wahr? :D )
  • das Glückskind 20. September 2009, 22:13

    Hey

    super eingefangen - den angestrengten Blick von Astrid ;o)

    mir gefallen sie einfach besser vor der Kutsche aber Du hast das Paar toll fotografiert...

    lass es Dir gut gehen

    liebe Grüße

    Anne
  • -EvA- 20. September 2009, 20:04

    ... ein herrliches Tier! Solch eines ist mir erst kürzlich im Urlaub begegnet :)
    Super schöne Aufnahme!
    LG
    EvA
  • Gabi... 20. September 2009, 13:10

    schwarze tiere sind schwer zu fotografieren.....ein wunderschönes tier...ich mag die friesen besonders!
    lg gabi