Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 18

Wettervorhersage

erteilt die Mutter dem Jungen auf die Frage, wie denn die Temperaturen in luftiger Höhe sind.

Etwas zur Erheiterung des Tages. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Gesehen habe ich die Szene im Opel - Zoo Kronberg zusammen mit

Udo Hammer

Bitte klickt die Funktionstaste F 11

Kommentare 18

  • Wmr Wolfgang Müller 7. Juli 2008, 17:27

    Schade ,das die Stange mit im Bild präsentiert wird.Wäre eine wunderbare Aufnahme geworden.Sie stört doch das Gesamtbild,um ehrlich zu sein.
    wmr
  • Christel Kessler 2. Juli 2008, 15:33

    Sehr schön hast Du die Frage nach der Temperatur dargestellt. Groß und Klein liebevoll beim Futtern vereint.
    lg christel
  • Udo Hammer 1. Juli 2008, 7:42

    Tja die Stange (Aufzug für den Fresskorb!)
    Klasse gemacht, die Schärfe, der Titel und der Rahmen!!!
    Gruß Udo
  • Cornelia Dettmer 30. Juni 2008, 21:46

    total süß das Foto ..schade das diese Stange dazwischen war ..was mal ja leider im Zoo beeinflussen kann .
    LG Conny
  • jopArt 30. Juni 2008, 20:17

    schöner schnitt und farben, ich mag die tiere, die art, wie sie sich bewegen gefällt mir!

    lg hans
  • Nena 30. Juni 2008, 19:40

    Ein wunderschönes Bild!!!
    LG, Nena
  • Trixi Schneider 30. Juni 2008, 16:24

    eine herrliche szene und
    feine präsentation.
    dir auch einen schönen
    wochenanfang.
    lg trixi
  • Stefan Burkard 30. Juni 2008, 15:18

    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Günter M.... 30. Juni 2008, 14:44

    1A....Bildschnitt,Schärfe und der Rahmen,gefällt mir
    sehr gut !
    LG Günter
  • Tanja Sch. 30. Juni 2008, 13:49

    Und wenn ihr dann noch ein Frosch den Hals hinauf klettert, wird es noch besser...;-)))
    Süß die kleine Babygiraffe, wobei klein relativ ist...
    LG von Tanja
  • Andreas Th. Hein 30. Juni 2008, 12:58

    Danke Günter,dir auch! Wieder so ein entzückendes MUtter Kind Foto,in bester Qualität. Hättest die grüne Stange auch vorher entfernen können:-)) LG Andreas
  • nobodyno 30. Juni 2008, 12:41

    Dir auch einen schönen Wochenanfang Günter.
    Süss die kleine Giraffe und ein sehr gutes Bild. Besonders gefällt mir auch der Schnitt der das
    Motiv sehr gut betont.
    Liebe Grüssle Doris
  • CarineR 30. Juni 2008, 12:11

    ;-)) dir auch einen guten Start in die neue Woche, Günter.
    Herrlich präsentiert!
    Lg Carine
  • petra hoppe 30. Juni 2008, 11:21

    klasse ausschnitt und der bildtitel ist super
    schmunzelfaktor ++++++
    dir auch einen schönen wochenstart
    lg petra
  • Pe-Sto 30. Juni 2008, 10:34

    Lustiger Bildtitel ... eine herrliche Szene ... :-))
    glg Peggy