Wettervorhersage ....

Wettervorhersage ....

1.155 28

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Wettervorhersage ....

.... für Pfingsten
Ich wünsche euch dennoch ein (im Herzen) sonniges Pfingstfest


Stelle dich dem Regen entgegen, laß die eisernen Strahlen dich durchdringen,
gleite in dem Wasser, das dich fortschwemmen will, aber bleibe doch,
erwarte so aufrecht die plötzlich und endlos einströmende Sonne.

Franz Kafka


http://www.youtube.com/watch?v=tkVJkjVCd2c

Kommentare 28

  • DeVo 17. Juni 2013, 10:17

    Habe das eben erst gefunden. Eigentlich ungewöhnlich für Dich, um so mehr freue ich mich, dass Du das so gesehen und fotografiert hast, gefällt mir sehr.
    HG D.
  • Heinz-Gregor Körner 2. Juni 2013, 10:01

    Prima Aufnahme, doch auch hier,
    wie überall das gleiche Bild.
    lg gregor
  • Dieter Behrens K.T. 30. Mai 2013, 13:57

    Ganz klasse die Wettersituation festgehalten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2013, 17:02

    Ja und genau so sieht es jetzt bei uns aus. Nur nicht ganz so grau!
    Auch Dir wünsche ich noch schöne Pfingsttage.
    LG Gabi
  • Evelin Ellenrieder 19. Mai 2013, 9:43

    Och bei uns scheint gerade die Sonne, vielleicht bleibt es auch noch ein Weilchen so. Eine tolle Bildidee und auch sehr realistisch gedacht.
    Ich wünsche dennoch auch Dir ein schönes und sonniges Pfingstfest.
    VG Evelin

  • Klaus Duba 18. Mai 2013, 16:25

    Hallo Doris,
    so soll das Wetter an Pfingsten werden?? *grusel
    Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, dann lacht mir die Sonne entgegen!
    Schau`n mer mal! ;-)
    Dir auch ein angenehmes Pfingstfest ganz gleich wie das Wetter wird!
    LG
    Klaus
  • LauraFlorence 17. Mai 2013, 22:21

    Zuerst hab ich Gänsehaut bekommen.. aber die geht weg.. meine Heizung ist inzwischen wieder angesprungen :-)) Ja, so dolle wird das Pfingstwetter wohl nicht.. da gilt es, sich zu Hause gemütlich zu machen. So ist es geplant.
    LG und auch Dir schöne Pfingsttage
    Laura
  • H. Endres 17. Mai 2013, 21:42

    Dann hoffe ich, dass sich alle Wetterpropheten täuschen. Trotz des schlechten Wetters eine gelungene Aufnahme.
    LG Harald
    P.S. Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
  • Benita Sittner 17. Mai 2013, 21:33

    ....wenn immer solche Bilder dabei herauskommen darf es ruhig öfter regnen :-))) hervorragendes Foto...
    VLG Benita
  • Isus 17. Mai 2013, 21:04

    Inzwischen regnet es auch ein wenig bei uns, 20 Grad haben wir noch ... Dein Regenbild ist toll, aber ich hoffe trotzdem, daß es nicht so schlimm kommt :-)) ...
    Dir paar sonnige Pfingsttage und liebe Grüße von
    Susi
  • ulizeidler 17. Mai 2013, 20:21

    oha... bei uns sind jetzt noch 23°C, die Schwalben fliegen durch den Abendhimmel... aber morgen soll der Zauber vorbei sein...
  • Anne Rudolph 17. Mai 2013, 18:47

    na Du machst mir Spaß:-)))))
    Trotz des Wetters ebenso schöne Pfingsttage
    lg anne
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2013, 15:56

    ja, heute regnet es sich schon mal ein, nichts mit tollem Feiertagswetter, machen wir also das Beste daraus, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Schönes Regenbild, irgendwie haben auch solche Motive ihren Reiz
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage
    LG Sylvia
  • Marie Laqua 17. Mai 2013, 11:59

    ohh nein ..... die Hoffnung stirbt zuletzt !
    aber das Foto imponiert mir mit seiner Ausagekraft ...

    lg Marie
  • Babs Sch 17. Mai 2013, 11:53

    Doris, mach keinen Quatsch! Hier am Ort haben wir große Pfingskirmes.
    Auch wenn ich selbst nicht allzu viel dafür übrig habe so finde ich es immer wieder schade wenn Veranstaltungen (hinter jeder steckt viel Mühe und Arbeit) im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.
    Wie es auch kommen mag: ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest, Doris.
    LG Babs