Zurück zur Liste
Wetterkapriolen .

Wetterkapriolen .

1.080 3

jypsi


kostenloses Benutzerkonto

Wetterkapriolen .

Man könnte meinen da kommt was runter weit gefehlt nicht eine Flocke .

Kommentare 3

  • Ferdi W. Weise 22. Februar 2013, 15:58

    Deine Aufnahme finde ich urgewaltig schön.
    Soooo sieht man die Wolken nicht alle Tage.
    Gefällt mir wirklkch gut!
    LG -Ferdi-
  • jypsi 19. Februar 2013, 11:27

    Danke lieber Jürgen ja leider ist es ziemlich schlimm verrauscht .Ich habe das Bild mit einem Kinderfotoapperat gemach und der hatt schon so manches mit gemacht :-) meiner lag zu Hause .
    viele liebe Grüsse jypsi
  • Jürgen Guhlke 19. Februar 2013, 11:18

    Sehr schön hast du den Wolkenhimmel festgehalten, auch wenn es leider verrauscht ist. Ja die einen freuen sich über die weiße Pracht, aber die meisten Autofahrer sind froh wenn sie ausbleibt. Natürlich sieht solch eine weiße Schneedecke immer wieder wunderschön aus.
    MfG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz