Zurück zur Liste
Wetterbesserung in Sicht

Wetterbesserung in Sicht

658 4

K. Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Wetterbesserung in Sicht

EOS300d, Tamron 28-75 bei 28mm, 1/640, f10

Margeriten sind fast so schön wie Mohn :-)

Kommentare 4

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 20. Juni 2005, 9:16

    Bildaufbau und technische Fotoqualität vom Feinsten. Die Margeriten sind zur Zeit in der Eifel in Hochform und auch für Totalen perfekte Vordergründe.
    Gruß
    Kai
  • Klaus Basler 19. Juni 2005, 18:33

    vielen Dank für die Anmerkungen
    @Uwe
    die selbe Bluhme, aber andere Perspektive uns ander Bickrichtung, keine EBV, nichts verrenkt :-)
    Gruss Klaus
  • el len 19. Juni 2005, 18:00

    Hallo Klaus,
    ist ein ganz besonderes Bild, gefällt mir sehr gut. Die Ausrichtung der Blume ist klasse, das passt prima mit dem himmel zusammen!
    lg ellen
  • Uwe Karmann 19. Juni 2005, 16:32

    auch eine interessante Perspektive, die Bildaufteilung ist ungewöhnlich, aber für mich klasse.
    Das andere Foto finde ich aber noch einen Tick besser. Das ist doch die gleiche Blume, oder?
    Margerite
    Margerite
    Klaus Basler

    Hast Du bei der anderen Blume den Hals und Kamera verrenkt oder ist das EBV?

    Gruß
    Uwe