767 5

Peter Gudt


kostenloses Benutzerkonto, Lengenwang

Wetterbericht

Am Wochenende wird es sehr bewölkt doch ist vereinzelt mit Sonne zu rechnen.

Schnee bis 700 m.


Trotzdem schönes Wochenende ;)

Aufgenommen
heute morgen um
11:32:47 Uhr
in Lengenwang
(807 m ü. NN)

47°42' N, 10°36' O





----------------

Panorama aus 3 Bildern


leider hat beim verkleinern die Qualität gelitten :(

Kommentare 5

  • Johanna Helm 19. November 2007, 11:53

    Schnee? Wie ekelhaft.
    Schade um die Quali, wäre mit besserer Schärfe ein noch größerer Hingucker geworden.
  • Laura W 21. Oktober 2007, 21:40

    total genial mit diesen hammer wolken! wow!
    und schnee, huy juy juy!!
    lg Laura
  • Kiyan Nassiri 20. Oktober 2007, 18:53

    Oh man ihr habt schon Schnee??? Ohje ich sag meinen Eltern ma,das sie Winterreifen draufziehn solln .
    Hmm scheinst doch recht zu haben mit dem Rauschen>.< Is trotzdem ein schönes Panoramabild=)
  • elfe fee 20. Oktober 2007, 16:44

    aahhh?? SCHNEE??!?!
  • Daniel Magalski 20. Oktober 2007, 13:30

    Igitt. Brrrr....damit meine ich allerdings nicht dein Foto, sondern den Schnee. Mir ist jetzt schon saukalt. Und hier scheint die Sonne. Sollte langsam wohl mal die Winterreifen rauskramen...

    VG, Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz