1.077 11

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Westwärts.....

segelte Christoph Kolumbus mit seinem Segelschiff, der Santa Maria, und entdeckte Amerika. Eigentlich sollte es ja der Seeweg nach Hinterindien sein. Die Pläne dazu schmiedete er auf Porto Santos, der Nachbarinsel Madeiras, auf der er einige Jahre lebte.
Auf dem originalgetreuen Nachbau der Santa Maria, allerdings mit Motor, machte ich eine herrliche Kreuzfahrt vor der Küste.
Wir hatten das Glück, Delphine zu sehen.

Kommentare 11

  • Ivan Zuliani 14. Dezember 2006, 16:00

    Evocativa, originale e molto bella. Saluti, Ivan.
  • Angela J. 12. November 2006, 18:55

    Hier gefällt mir die Perspektive ganz besonders gut.
    LG Angela
  • Gabi Anna 10. November 2006, 16:15


    einen genialen standpunkt hast du gewählt...

    liebe grüsse
    gabi
  • Rainer Switala 8. November 2006, 18:04

    nostalgie strahlt dei foto aus
    gut gestaltet -interessanter blick
    so eine kreuzfahrt besonders mit dem anblick von delphinen muß ein genuß sein
    gruß rainer
  • Philippe M 7. November 2006, 18:13

    Das Blau tut in diesen Tagen besonders gut. Aber es sieht nach Flaute aus, das heisst die Besatzung wird wohl eine zeitlang nur trockenen Zwieback bekommen..
    LG Philippe
  • Gabriela Peest 7. November 2006, 17:28

    Ein sehr schönes Foto einfach toll....
    LG Gaby
  • Marie Laqua 6. November 2006, 20:27

    so einen Blick kennt man eigentlich nur aus Piraten und Schatzinsel -Verfilmungen ... historisch interessant ... Aussicht mit Fernweh und Seefahrer-Romantik.
    lg Marie
  • Marguerite L. 6. November 2006, 18:11

    Geschichtsträchtig .... und schön!
    Grüessli Marguerite
  • Chr. Müller 6. November 2006, 17:20

    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, hat was symbolisches mit dem Blick der Holzköpfe auf das offene Meer!
    lieben gruß
    chris
  • Conny Wermke 6. November 2006, 14:56

    Die Perspektive hast Du gut gewählt mit den Figuren im Vordergrund..

    LG Conny
  • paules 6. November 2006, 14:44

    Ich sehe Dich mit rotem, entsprechend geknotetem Kopftuch und schwingendem Säbel, die Kamera in der Linken, vor mir ...Tolles Foto der St. Marianne...Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz