Zurück zur Liste
Wesele, hej wesele....

Wesele, hej wesele....

2.007 12

Ania R.


kostenloses Benutzerkonto, München / Polen

Wesele, hej wesele....

....

2008

Hochzeitstänze auf polnisch ;)
Am WE wurde gegessen, getanzt und getrunken! o))

Wesele, hej wesele...
Wesele, hej wesele...
Ania R.

Für Dich solls rote Rosen regnen...
Für Dich solls rote Rosen regnen...
Ania R.


Gemeinsam ins Glück...
Gemeinsam ins Glück...
Ania R.

Kommentare 12

  • sunshine1978 30. August 2010, 21:09

    genial!
  • Hubertus R. Becker 11. Januar 2010, 17:20

    Find ich richtig cool. Klasse gemacht.
    LG Hubertus
  • ENIWA 22. September 2008, 22:10

    Jakie ladne nooogi.....:-))
    Fajne ujecie.....
    pozdrawiam, Ewa
  • Ania R. 15. August 2008, 11:16

    @Stefan, du hast Recht, durch lange Belichtung wären die Tänzer viel unschärfer. Aber mit dem Blitz kannst die Bewegung der Tänzer "einfrieren". Dadurch entsteht das interessante Bewegungseffekt mit intensiven Hintergrundfarben.
    Nikon, Zeitautomatik, 10mm, Indirekte Blitz
  • Stefan Reichner 14. August 2008, 22:30

    @Ania: Dann verstehe ich aber nicht, woher der gelbe Schleier vor den tanzenden Personen kommt? Okay, sind Wandelemente, kann durch lange Belichtung entstehen, dann wären die Tänzer aber viel unschärfer...

    Frauen wollen ja so bewundert werden, würden sich sonst nicht so anziehen ;-)

    Und Tschüss, Stefan :-)

  • Juergen Schumacher 13. August 2008, 21:43

    cool!
  • Ania R. 13. August 2008, 20:57

    @Stefan-da ist keine Bildbearbeitung. Es ist Originalbild (+Schrift), das ich mit meinem Lieblingsobjektiv gemacht habe - 10 mm ( ich habe ja 3-4 Lieblings-Objektive;))+Blitz
    ah so und die Dame-sie hat sich gedreht;) und war mit langenBeinenmachen einverstanden o))
  • Stefan Reichner 13. August 2008, 14:37

    Sehr schöne Bildbearbeitung, gefällt mir! Interessante Perspektive auch... na ja, ob die Dame in Rot das auch so sieht...? ;-)
    LG Stefan
  • Ziv 12. August 2008, 22:24

    es ist sehr gut
  • Enzo48 12. August 2008, 15:02

    motivgerecht schwungvoll inszeniert, sehr schön !
  • Robert Jentzsch 12. August 2008, 14:59

    Gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz