Ania R.


kostenloses Benutzerkonto, München / Polen
[fc-user:686005]

Über mich

Am Anfang war die Neugier...
...

und was kommt noch?

...

















------------------------------------------------

Kommentare 56

  • norweger 19. Juli 2009, 17:08

    Hallo Ania,
    habe gerade Dein Foto vom Similaun gefunden. Super Aufnahme!!
    Kann es sein, daß wir uns auf der Similaunhütte unterhalten haben?
    Ich bin der mit der Canon, der auf seinen Bruder hören sollte und wie Ihr, mit Nikon fotografieren soll ;-)

    Viele Grüße aus Rüsselsheim
    LG
    Holger
  • HEAD-X 3. Juli 2009, 10:17

    Hallo, danke für deine Anmerkung !!
    Du hast wirklich super schöne Fotos
    auf deiner Seite !!

    Lg Thomas
  • Gabi Reiter 12. Mai 2009, 20:57

    Hab bei dir wirklich schöne Fotos gefunden, war mir ein Vergnügen sie anzuschauen!
    Liebe Grüße Gabi
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 22:26

    Hallo Ania,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • makromarko 26. November 2008, 21:40

    Ein neuer Name ;-))
  • Ekimlux 7. Oktober 2008, 9:54

    danke schön... für deine Anmerkung

    LG aus Luxemburg

    Mike
  • harald platzer - photography 5. Oktober 2008, 10:30

    Gute Arbeiten und schöne Rahmen ; ) Gruß
  • Ania R. 19. August 2008, 16:57

    Hi Mario, danke, das wusste ich nicht. Da ich das Bild aber nur mit Berlin verbinde;), lasse ich es in dieser Sektion.
    lg Ania
  • F A R N S W O R T H 19. August 2008, 15:37

    Hallo Ania, nur der Richtigkeit halber, Sanssouci gehört leider nicht mehr zu Berlin, sondern zu Brandenburg (hat auch eine eigene Sektion )
    Lieben Gruss aus Berlin, mario
  • Hans- Ludwig Vogt 20. März 2008, 22:04

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar. LG. Hans
  • Iris Winkler 24. Februar 2008, 19:01

    Hallo Ania,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterlingsfoto. Du hast recht, vielleicht klappts ja bald mit einer neuen Kamera, ich werde dann mal zum Sparen anfangen und solange die Zeit nützen und mit meiner Digicam weiter auf Motivsuche gehen. Habe mich inzwischen mal bei deinen Bildern umgesehen, du hast sehr schöne Fotos und vor allem auch gute und kreative Ideen!I Ich werde dich mal auf orange setzen. Viele liebe Grüße aus Augsburg nach Augsburg Iris
  • Josef Reichvilser 21. Februar 2008, 16:51

    Hallo Ania,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum größten Schmetterling der Welt :-)
    Josef
    Attacus atlas - Atlasspinner
    Attacus atlas - Atlasspinner
    Josef Reichvilser

  • ChrissÖldissÖl 14. Februar 2008, 19:19

    lieben dank für deine anmerkung :) ich hab bei dem bild auch schon oft überlegt was ich ändern könnte aba ich habs dann doch so gelassen.... hast auch schöne bilder...die mit den marienkäfern gefallen mir supi
  • Liane Nagel 29. Januar 2008, 18:41

    VielenDank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Dominik der Weltenbummler 26. Januar 2008, 21:11

    ...ach du arme :( Also hier hängen diese Häppchen schon länger, die Vögel haben sich dran gewöhnt auch das Klicken des Auslösers vertreibt sie nicht mehr - aber das braucht alles sein Zeit! Geduld - sie kommen bestimmt!!!!
    LG aus Bel Air!
    Dominik
  • 13 77
  • 386 1.877
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse