8.304 5

Martin Wieprecht


Premium (Pro), Hamburg

Werbebild

...neulich in der Antarktis...


Ein Adelie-Pinguin begutachtet neugierig, wenn auch mit gewissem Sicherheitsabstand, was die merkwürdigen Besucher auf seiner Eisscholle (frei im Antarctic Sound treibend) da so anstellen.

Einer der Besucher hatte den Ergeiz, ein gewisses Olympus-Werbebild nachzustellen :-)))

Trotz meines lauwarmen Drahtes zu Olympus war es mir nicht möglich, eine zweite E-M1 aufzutun (sogar die erste kam erst ganz kurz vor Reisebeginn bei mir an). In sofern "musste" ich dieses Bild halt mit der E-P3 (samt 14-150) machen.


südlich 2013/14
Ordner südlich 2013/14
(56)


Zum Nachlesen:
http://olye.fotografierer.com/olye/download/olyep/olyep201401.pdf
*stolzbin*

das Buch zur Serie:
das Buch zur Reise
das Buch zur Reise
Martin Wieprecht

Kommentare 5

  • Thomas Heuer 15. September 2015, 1:25

    echt ein "cooles" Bild!!!
    LieGrü Thomas
  • Martin Wieprecht 23. August 2015, 22:46

    Ach, Iv, das ist die einzige Marke, die überhaupt in Frage kommt ;-)

    lg
    Martin
  • Tisija 23. August 2015, 21:02

    Sehr schönes Pinguin-Bild!
    Aber die Kamera - absolut die falsche Marke! ;-))

    GLG, Iv.
  • Orfevre 26. Mai 2014, 20:57

    ... die Menschen, die mit Kameras fotografieren, die auf ***on enden, können den Anblick wohl nicht ertragen. Tolles Foto und tolle Kamera.
    VG Peter
  • Martin Wieprecht 25. Mai 2014, 18:25

    Ich bin gerade etwas irritiert, dass dieses Bild in die Sektion "Werbe- und Produktfotografie" verschoben wurde.

    Und zwar...

    1. weil es für mich immer noch ein Reisebild "Antarktis" ist, denn ich bin von Olympus weder beauftragt noch bezahlt worden für dieses Bild. Es ist und bleibt mein ganz privater Spaß auf einer ganz privaten Reise.

    2. weil das Verschieben in diese Sektion komplett ohne jegliche Rücksprache mit mir oder auch nur Information an mich vonstatten ging.

    Andere Bilder, auf denen auch recht deutlich und prominent Produkte dargestellt werden, bleiben ja schließlich auch in der Sektion, die der Uploader dafür vorgesehen hatte.

    Ich werde es deshalb ganz frech wieder zurück schieben, in die Antarktis.

    verwunderte Grüße
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner südlich 2013/14
Views 8.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten