Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

990 13

ulrich.pramme


Premium (World), nahe Köln

Kommentare 13

  • Helmut Gross 2. November 2012, 16:28

    sie hat's drauf, sehr sympathisch.

    Sei stolz!

    LG, Helmut
  • osternest 29. Oktober 2012, 6:45

    Neben all den angebrachten positiven Worten für das Model, ist es mir ein Anliegen auch auf andere Details hinzuweisen.

    Fotos aus der Froschperspektive bieten verschiedene Schwierigkeiten. Ich finde hier ist die Perspektive passend und gelungen.

    Das warme Licht gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ein schönes Foto.

    dirk
  • Jürgen Teute 25. Oktober 2012, 17:33

    Gerne nehme ich den Titel für mein Gedankenspiel auf .

    *** Wer weiß ? ***

    Ich weiß nicht wovon Sie träumt ...... aber der Gesichtsausdruck steht für mich im Einklang mit folgendem Zitat:

    Träume sind wunderschöne
    stille Gedanken,
    die wie Sonnenstrahlen
    das Herz erwärmen
    und Glück verbreiten.

    Das Team --Pramme -- hat einen tollen Job gemacht .... Glückwunsch!

    VG von der Küste .. Juergen
  • rawmart 22. Oktober 2012, 20:37


    Charmant und schön…sehr gut in Szene gesetzt…!
    Gruß
    Martin


  • HeikeS13 22. Oktober 2012, 19:14

    Wovon sie wohl träumt. Auf jeden Fall sind es gute Gedanken. Der Gesichtsausdruck verrät einen innerlichen Frieden ohne jegliche Selbstzweifel. Ein sehr überzeugendes Portrait, was du uns hier präsentierst. Und was für eine schöne Frau. LG Heike
  • fotoGrafica 22. Oktober 2012, 16:58

    fein den blick erhascht
    gruss wolfgang
  • anna n01 21. Oktober 2012, 0:35

    Ja, genau das scheint dieser Blick zu sagen ... Hoffnungsvoll und doch nachdenklich, in sich versunken, fragend ... Ein wunderschönes Portrait einer schönen Frau!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Charly08 20. Oktober 2012, 22:49

    Sehr ausdrucksstark, da möchte man
    wissen, was sie grad denkt. Dir eine
    schöne Woche. LG Gudrun
  • A CHLORIS 20. Oktober 2012, 22:01

    wie passend dein titel
    denn dieser blick scheint mir
    sehr viel versprechend zu sein..
    alles ist in ihrer zukunft noch möglich:-))

    hast du wunderbar entdeckt ;-))
    ng moni

  • Heidemarie 20. Oktober 2012, 19:58

    Das ist ein ganz tolles Portrait. Ein klarer Blick und wirkt nicht traurig. Die Gedanken sind frei..... LG zum Wochenende von Heidemarie
  • hering hannelore 20. Oktober 2012, 17:41

    lieber ulrich,

    eine schöne frau mit einem ausdrucksstarken gesicht..
    wie immer bleibe ich an den augen "hängen"- sind sie doch der spiegel der seele-
    wenn es noch fragen gäbe---
    bei dieser zauberhaften fotografie würden sie beantwortet..
    dir noch ein heiteres rechtwochenende
    und danke
    hanne
  • Jürgen E. 20. Oktober 2012, 17:30

    Dieser Blick gefällt mir !
  • Berufsfotograf 20. Oktober 2012, 17:21

    Huebsches Model und schöner Blick.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200