Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer sagt denn dass Crocs nicht schmusen?

Wer sagt denn dass Crocs nicht schmusen?

606 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wer sagt denn dass Crocs nicht schmusen?

?

? ?

? ? ?

Und natürlich wollen auch Crocs beim Schmusen nicht gestört werden.

Ich bin dann auch gleich weiter gezogen, eh ich in den Kochtopf komme oder so...

;-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Ulrich Tuguntke 18. Mai 2008, 15:53

    Krokodile entsprechen zwar nicht unbedingt meinem tierischen Schönheitsideal aber es sind sehr interessante Tiere. Sie sind ein Wunder der Evolution und lächeln vermutlich nur über das kurze Gastspiel der Menschheit auf unserem Planeten.

    Klasse eingefangen.

    LG Ulli
  • Ryszard Basta 2. Mai 2008, 20:35

    sieht schrecklich aus
    es riecht nach Friedhof
  • Lisa Holl 2. Mai 2008, 11:03

    ...nun ja... eine wirkliche Schmuse-Pose hat das Croc ja jetzt nicht... oder sagen wir es so: Für mich hat es keinerlei Kuschel-Aufforderungscharakter... ;o)
    dennoch bbeindruckend.
    lg
    Lisa
  • Kerstin Kniely 2. Mai 2008, 6:10

    Gut, dass Du da schnell weg warst...
    Feinschmecker sind sie nämlich auch noch!!!



    LG Kerstin
  • Petra Sommerlad 2. Mai 2008, 0:15

    Keine Sorge..nix mit Kochtopf, die hätten Dich roh genommen...nette Tierchen. LGPEtra
  • Corinna Lichtenberg 1. Mai 2008, 23:22

    Also so richtig knuddelich sehen die nicht aus! Aber das Bild ist toll!
    LG Corinna
  • Belllla 1. Mai 2008, 21:32

    schmusen und dabei essen..... gegenseitig füttern.... nun ja.... gut das du gleich weg bist. und noch hier bist. lg anette
  • N AND T Piechulla 1. Mai 2008, 21:22

    die sehen ja ganz gefährlich aus
    lg
    n and t
  • Reggi 1. Mai 2008, 21:21

    Was bei dem grossen Maul und den scharfen Zähnen auch ratsam war. *gg*
    Ein klasse Motiv gut abgelichtet.
    lg
    Reggi
    Kugelaugen
    Kugelaugen
    Reggi