Zurück zur Liste
Wer klingelt um diese Zeit?

Wer klingelt um diese Zeit?

899 5

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Wer klingelt um diese Zeit?

Dieser Siebenschläfer hat einen Vogelnistkasten als Behausung besetzt und fühlt sich dort sauwohl. Geknippst mit Panasonic Lumix FZ30.

Kommentare 5

  • Christian Schill 13. September 2006, 20:45

    Na dann toi toi toi bei dem Vorhaben. ;-)
    Die sind wirklich putzig diese Siebenschläfer.
    Sie sind scheu und man sieht sie eigentlich fast gar nie.
    Eine angenehme Büroaussicht hast Du da.
    LG
    Christian.
  • Lutz Dürselen 13. September 2006, 10:08

    @Christian:
    So viel Glück hatte ich gar nicht. Der Kasten hängt praktisch vor meinem Bürofenster und das Tierchen schaut da immer Minuten lang raus :-) Mal sehen, vielleicht erwisch ihn ihn mal, wenn er reinklettert. Das sähe bestimmt auch putzig aus.
  • Christian Schill 13. September 2006, 6:13

    Herzig! :-) Mit der Aufnahme hast Du wirklich riesiges Glück gehabt und die Gunst der Sekunde ausgenutzt.
    Grüße
    Christian.
  • Roswitha Keller 10. September 2006, 12:09

    das ist ja wirklich schön und sicher sehr selten so zu sehen. Toll! Gruss Roswitha
  • ThomasV 10. September 2006, 11:08

    Der Siebenschläfer sieht wirklich verschlafen aus :-)
    Schöner Natur-Schnappschuss.

    Grüsse
    Thomas