2.648 4

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Wer kennt sie ?

Die Aufnahme ist von gestern, 24.2.17, bei einem Rundgang im Schloss Hinterglauchau. Eine Sonderausstellung, welche unsere Enkelkinder besonders interessierte, ist noch bis morgen zu sehen:
Pittiplatsch und seine Freunde im Weihnachtsland
Die Kinderaugen wurden immer größer. Auch eine Ausstellung von Legowelten war dort zu sehen.
Das Schloss an sich ist sehr interessant, Kunst- und Kulturgut Schönburgischer Provenienz.

Historischer Webstuhl
Historischer Webstuhl
Antje-B. P.

Kommentare 4

  • Küster Petra 4. April 2017, 19:33

    Ich kenne sie alle. LG Petra
  • Hanna B. 26. Februar 2017, 16:54

    Da sind sie ja alle!!! Pünktlich 18.45 Uhr saß unser Sohn im Schlafanzug mit seinem Teddy im Arm vor dem Fernseher und wartete auf das Sandmännchen! Zur Schuleinführung schaute oben aus der Zuckertüte der Pitiplatsch, der "Liiiiebe" raus.
    Auch wir konnten uns an den Figuren aus dem Märchenland nicht satt sehen.
    Später erzählte mir mein damaliger Chef, der aus Freiburg i. Breisgau kam, dass von vielen im Westen das Ostsandmännchen geguckt wurde, da es pädagogisch lehrsamer war.
    GLG von Hanna
  • Paul Michael P. 25. Februar 2017, 18:19

    die sind ja alle aus dem Märchenland in Adlershof
    ach du meine Nase

    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2017, 17:41

    Gefällt mir sehr schönes Foto
    lg Vitoria