Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat wohl zuletzt hier gesessen?

Wer hat wohl zuletzt hier gesessen?

274 1

Ilse L Gärtner


Basic Mitglied, Landau

Wer hat wohl zuletzt hier gesessen?

Im schwedischen Frühling (April 2006) hab ich dieses etwas unterkühlte Plätzchen mit wunderbarem Blick auf den noch zugefrorenen See gefunden. Wann wohl wieder jemand hier sitzen würde?

Kommentare 1

  • LIBOMEDIA 8. Februar 2007, 10:59

    jedenfalls hat sich jemand die Mühe gemacht, den Stuhl dorthin zu schaffen. Und jetzt möchte ich natürlich gerne wissen, wie der Blick aussieht, den man dort hat.
    Der Stuhl hebt sich farblich schön von der Umgebung ab und die Sonnenstrahlen lenken den Blick zum See.

    Liebe Grüße
    *Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz