Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So schön kann Depression sein

So schön kann Depression sein

475 8

Ilse L Gärtner


Basic Mitglied, Landau

Kommentare 8

  • Hilde M.H. 21. März 2007, 10:06

    Das hat was...schön!
  • Ilse L Gärtner 8. Februar 2007, 0:40

    @ hardy: Du hast schon irgendwie recht, aber ist es nicht auch so, dass wir, wenn wir in einer Depression stecken, einfach das Schöne nicht mehr sehen? Und würde es uns nicht raushelfen, die roten Tischdecken zu sehen und nicht nur den Nebel?
    @ alle: Danke, es ist nett, so freundlich und aufmerksam begrüßt zu werden! Und dass mein Foto euch gefällt, gibt mir Mut, mit der Zeit mehr hier rein zu stellen. Muss auch erstmal ein Gespür kriegen für die Vielfalt hier - und bin überwältigt von der Geschwindigkeit, mit der neue Fotos nachkommen!
  • Hardy Gronau 7. Februar 2007, 18:25

    Wer Depression als schön beschreibt hat keine Ahnung was Depression ist und beleidigt Menschen, die unter Depression leiden. Ein bisschen mehr nachdenken und nicht einfach losplappern, wäre angebracht.
    Gruß
    hardy
  • LIBOMEDIA 7. Februar 2007, 17:24

    wirklich schönes Bild, ein guter Anfang!!
    lg
    *Rainer
  • Edmund Hoffmann 7. Februar 2007, 17:03

    toll gesehen, die roten Tischdecken geben dem Bild eine ungewohnte Stimmung.
    ganz prima !
    Gruß Edmund
  • dijopic 7. Februar 2007, 11:12

    starkes bild, sehr stimmungsvoll. tolles fotowetter :-))
    gruß dietmar
  • Steff Kuhn 7. Februar 2007, 10:37

    Interessantes und stimmungsvolles Motiv- ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen von dir!

    LG Steffen
  • Elsa Knecht 7. Februar 2007, 9:23

    Ganz toll gesehen.
    Die Sonnenschirme habe ich erst gar nicht als solche erkannt, sondern dachte erst es seien irgendwelche Statuen - es sieht aus, als würden sie dem Mann entgegengehen.
    lg Elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz