Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer hat schon .....

Wer hat schon .....

336 2

Wer hat schon .....

einen Leuchtturm hinterm Haus?

In Warnemünde geht das. Die Objektstaffelung fand ich hier besonders interessant.

Kommentare 2

  • Jens R. Diercks 14. Januar 2012, 14:10

    Dazwischen befindet sich aber noch der Strand.
    Ich habe mich beim letzten Besuch dort geärgert.
    Überall Parkverbot (selbst für Motorräder)
    Zu DDR Zeiten konnte man mit dem Auto bis an den Leuchtturm fahren.
    VG
    Jens
  • Elke Cent 3. Juli 2011, 13:59

    ... aber es nimmt die Illusion, dass Leuchtturm gleich Landende und Meeresbeginn ist :(
    schöne Perspektive ... die Balkonbesitzer haben schon ein ganz exquisites Plätzchen ... das haben wirklich nicht viele ... vielleicht dient er ja auch dem Mann als Orientierung, wenn er des nachts aus der Kneipe kommt? ;-)
    lg Elke