Wer hat hier vor wem Angst?

Wer hat hier vor wem Angst?

1.513 3

Uwe E.


kostenloses Benutzerkonto, unweit von Osnabrück

Wer hat hier vor wem Angst?

Zufallsschnappschuss,den ich gestern am 13.8.2011 bei uns in der Nähe auf einer Wiese gemacht hatte.Ich hatte die weisse Katze beobachtet und wollte zu ihr hingehen,aber sie war so scheu,das sie schon von weitem als sie mich sah wegsprang.Genau in dem Moment wo sie weggsprang,sprang auch ein Hase auf.
Durch Zufall habe ich beide erwischt.Das Foto habe ich aber stark schneiden müssen und leider ist der Zaun im Weg.

Kommentare 3

  • Hapabe 15. August 2011, 0:07

    das ist so schon ein Glückstreffer
    so was kannst du gar nicht absichtlich machen
    ist auf jeden Fall sehenswert
    viele Grüsse, Helene
  • Andrea Frey 14. August 2011, 12:38

    Man kann nicht alles haben. Ist aber trotzdem ein Klasse Schnappschuss und eine 2. Chance gibt's wohl nicht...
    LG Andrea
  • Ulrich J. Kind 14. August 2011, 10:25

    ... is Live, Uwe!
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1100

Gelobt von