Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ICE "extra small"

ICE "extra small"

1.134 5

Uwe E.


Free Mitglied, unweit von Osnabrück

ICE "extra small"

Lediglich der Triebkopf 401 019-5 begegnete mir am 06.Juli 2012 bei meiner Fototour an der Strecke Osnabrück-Bremen nahe Bahnhof Vehrte.Muss wohl eine Überführung oder Reparatur gewesen sein?

Kommentare 5

  • D.J.B. 7. Juli 2012, 11:55

    Schön festgehalten.
    VG Dieter
  • ronnym1972 6. Juli 2012, 22:57

    Ich frag mich grad noch, ob der ohne den Rest schneller fahren kann als mit.(absolute vmax)
    VG Ronny
  • Der Bahnsinnige 6. Juli 2012, 22:52

    Das is ja n Viech! Irgendwie recht außergewöhnlihc. Sieht ohne Zug echt gewöhnungsbedürftig aus.
    Gut erwischt!

    Grüße,
    Todd
  • Uwe E. 6. Juli 2012, 20:53

    Hallo Ronny
    Vielen Dank für Dein netten Kommentar.
    Auf die Idee mit Photoshop bin ich gar nicht gekommen.Hast recht,das gehtja auch!-)) ..

    Ja,war wohl wirklich ein Glücksfall gewesen,sowas hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
    LG Uwe
  • ronnym1972 6. Juli 2012, 19:51

    Was Photoshop alles kann.... nen ganzen Zug verschwinden lassen....
    Spaß beiseite, schön erwischt, gibts wirklich nicht alle Tage zu sehn, daß nur ein Triebkopf so einsam und allein rumfährt!
    VG.Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Bahn DB
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200