Zurück zur Liste
wer hat die grössere Klappe ?

wer hat die grössere Klappe ?

950 11

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

wer hat die grössere Klappe ?

Flusspferdmama mit Sprössling im Basler ZOO ( Archiv )

Kommentare 11

  • Weiblein 12. Februar 2009, 13:16

    ja so ein Generationen Konflikt hats in sich. Wunderschöne Aufnahme.....lgWeiblein
  • Baumbewohnerin 12. Februar 2009, 9:12

    Das Farbspiel ist hier ganz außergewöhnlich schön geworden - die verschiedenen Rotschattierungen der linken "Klappe" im Vergleich zur rechten.
    Dass in dem Moment zufällig exakt nur der markante Oberkiefer aus dem Wasser ragt, ist wieder mal deine typische persönliche Handschrift bei der Tierfotografie.

    Ich stimme Laura zu:
    Nicht zu toppen ist auch die filigrane Präsentation eines wirklich gepflegten Damenbarts :-)

  • LauraFlorence 11. Februar 2009, 23:56

    Finde ich sehr gelungen, weil das Wasser so schön auf der Haut glänze und die Borsten hübsch in Reih und Glied. Klasse Bildausschnitt, hervorragende Schärfe und der Hintergrund - wie er sein soll :-)
    LG Laura
  • Charly08 11. Februar 2009, 22:59

    Das sieht man doch, die Mama sagt,
    wo es langgeht. LG Charly08
  • Ulf Schröder 11. Februar 2009, 21:16

    ganz tolle szene, da geht es ja richtig zur sache, sehr schön eingefangen.
    vg ulf
  • bayerlein ute 11. Februar 2009, 19:44

    top!!!!! glg ute
  • Ivi1981 11. Februar 2009, 19:24

    ganz tolle szene,super erwischt.

    mfg stjepan
  • Marcel Hüneken 11. Februar 2009, 19:23

    Ich glaube unser Kandidat links hat klar gewonnen ;). Eine schöne Szene toll festgehalten.
    Gruß Marcel.
  • Imhof Reto 11. Februar 2009, 19:20

    Wider ein tolles Bild, einfach klasse
    Lg Reto
  • Shingalana 11. Februar 2009, 19:12

    Tolles Bild !
  • Wirth Harald 11. Februar 2009, 19:11

    Mutti zeigt dem Nachwuchs, wer hier das Sagen hat.
    Klasse Schnappschuss

    LG Harry