Zurück zur Liste
Wer bist du denn?

Wer bist du denn?

3.205 8

Marc S. L.


Premium (Basic), Rhein-Main-Gebiet

Wer bist du denn?

Alte Fasanerie Klein-Auheim, Falknerei
Canon 1DsIII, EF 100-400

F11 drücken für Vollansicht

Kommentare 8

  • Fliegenpilz 23. Januar 2009, 0:01

    wow !!!
    eine sehr gelungene aufnahme ... das ungewollte spiel mit der schärfe finde ich hier sogar sehr spannend ... denn der hauptaugenmerk liegt für mich auf den ausdrucksstarken augen.
    da ist dir wirklich ein sehr fotogenes und angenehm geduldiges tierchen vor die linse gekommen ... ich find eulen ja immer besonders schön.
    klasse bild mit viel ausdruck.
    lg manu
  • Chris Riese 5. Oktober 2008, 11:19

    der kleine schreihals beim kopfverdrehen ....klasse pose .....

    lg chris

  • Katharina Dittombee 29. Juli 2008, 21:13

    Genial!
    Hier passt alles!
    Beeindruckenden Fotoqualität!

    LG
    Katharina
  • Marc S. L. 21. Juli 2008, 18:28

    @ Markus
    Danke für deine Anmerkungen.
    Nachträglich unscharf gemacht habe ich nichts. Es war an diesem Tag recht windig und die längeren Federn unterhalb des Kopfes bewegten sich deutlich stärker als die kurzen "Gesichtsfedern". Hinzu kommt, dass man bei Vollformat eine wesentlich geringere Schärfentiefe hat als bei Crop-Kameras. Macht je nach Brennweite 1-2 Blenden aus. Befinde mich gerade in der "Umdenkphase" :-)
    LG Marc
  • MR Photo 21. Juli 2008, 13:21

    Ein guter und skeptischer Blick, der mir gefällt.

    Einzig und alleine der unscharfe Körper lenkt mich ein wenig ab. Hast du da bewusst Unschärfe drüber gelegt? Denn bei 400mm und f5,6 müsste eigentlich mehr von dem Uhu scharf sein. Oder?

    Dennoch ein gelungener Treffer :)

    lg Markus
  • Mia Eichenau 21. Juli 2008, 1:22

    Kippe auch unwillkürlich nach links ...


    LG,Mia
  • Ivi1981 20. Juli 2008, 7:33

    super tolle pose eingefangen,lach............
    klasse bild mit dem kopfverdreher;-))

    mfg stjepan
  • Andreas A. Chuc 18. Juli 2008, 21:09

    Die Vögel waren einfach nur der Wahnsinn!
    Neulich bei der Hypnosestunde...
    Neulich bei der Hypnosestunde...
    Andreas A. Chuc