Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer beschaut hier wen ???

Wer beschaut hier wen ???

368 4

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Wer beschaut hier wen ???

Hier noch so ein Zoobewohner, den ich nicht kenne...
Aber bei dem Blick darf man sich fragen was der wohl denkt .... oder hat er nur das Spiegelbild gesehen ?? :-)
Gruß aus Berlin
TimP.

Kommentare 4

  • Franz Wurzel 24. Januar 2005, 16:38

    Sehr schönes Portrait. Interessant zu wissen, daß der schwarze Bauch auf noch fehlende Temperatur hinweist.
    Zur Bildverbesserung würde ich höchstens vorschlagen, den Hintergrund mit Photoshop etc. abzudunkeln, damit das Tier selbst besser zur Geltung kommt.
    Hätte ich bei meiner Aufnahme auch machen können.
    Gruß Franz
    Bartagame, oder nicht???
    Bartagame, oder nicht???
    Franz Wurzel
  • Der Laxburn 2. November 2004, 22:14

    Knackscharf mit sehr neutralen Farben, so sollte ein Nahaufnahme sein ....Prima!
    Gruß Jörg
  • Sven. Jansen 6. Oktober 2004, 23:38

    Ich würde sagen: Bartagame!
    Die schwarze Färbung bedeutet "Bin noch nicht auf Betriebstemperatur".
    Die Haut ist zum schnelleren Erwärmen dunkel und färbt sich dann heller.
    Schuppennah!
    Schuppennah!
    Sven. Jansen
  • Lisette Mann 28. September 2004, 16:19

    Klasse ... wirklich gut gelungen und der Blick ist genial. Er schaut irgendwie überlegen :o)
    LG, Lisette