Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Größenvergleich.....

Größenvergleich.....

296 3

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Größenvergleich.....

Zwischen einem jungen Seeadler und einem ausgewachsenen Kolkraben.
Ist schon bemerkenswert!
Leider hatte ich keine weitere Möglichkeit, den Beiden zu zusehen wie Sie sich am Himmel bejagten. Daher ist das nur eine Doko!

Kommentare 3

  • Der Laxburn 2. November 2004, 22:16

    Trotz Doku eine doch gelungene Aufnahme ... ich bin immer wieder überrascht was Dir für Motive vor die Linse kommen!
    Gruß Jörg
  • C. Willer 14. Oktober 2004, 17:28

    Moin Tim,
    hast Du endlich mal wieder einen Adler erwischt? Es ist immer wieder beeindruckend, wie groß die Biester sind. So langsam werde ich auch wieder nervös und muß wohl mal auf die Pirsch. Jetzt, wo die Revierbindung der Alten nachläßt, müßte sich doch am Selenter See wieder ein bischen mehr tun, oder? Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Viele Grüße
    Christian
  • Olaf Dongowsky 10. Oktober 2004, 22:32

    Trotzdem eine gelungene Aufnahme!
    Wo hast Du "DIE" denn erwischt?
    Gruß
    Olaf