Zurück zur Liste
Wer beißt hier wen?

Wer beißt hier wen?

938 4

Bruno Wansing


Premium (Basic), Bocholt

Wer beißt hier wen?

Von der Qualität nicht gerade berauschend, da es Samstag nachmittag schon wieder schnell dunkel in unserem Garten wurde. Ich fand das Motiv mit unserer wuseligen Dackelhündin Nicky einfach nur schön.

Kommentare 4

  • Silvia Scharbert 11. März 2005, 13:35

    Ha...auch ein süßer, ziemlich frecher Backenbeißer!
    Die arme Conny sieht ganz schön leidend aus ;-)
    Sie denkt sich wahrscheinlich gerade "Na warte, das nächste Mal bist Du dran!"
    L.G. von Silvia mit Pretty & Bijou
    Keine Lust zum Spielen...
    Keine Lust zum Spielen...
    Silvia Scharbert
  • Patsy Schnoor 9. März 2005, 16:00

    hihi, klasse eingefangen!
    Vor allen Dingen der Gesichtsausdruck des Großen!
    VG Patricia
  • Anne Gie. 9. Februar 2005, 8:53

    ...grins....euer Dackel hat es ja faustdick hinter den Ohren, wenn man ihren "frechen" Blick sieht...... und der große nimmt es gelassen hin ;O) Ein schönes Gespann die beiden !!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Kerstin Lührs 8. Februar 2005, 14:15

    ein Backenbeißer Foto...ich versuch schon seit langer ZEit mal ein richtig gutes Backenbeißerfoto hinzubekommen.
    Aber ich bekomms nicht hin,weil ich meißtens meine Cam nicht dabei habe oder aber der Moment so schnell vorbei ist und die Perspektiven nicht passen:-(
    Süß:-)
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz