Zurück zur Liste
Wenn man Sound auf Bildern übertragen könnte....

Wenn man Sound auf Bildern übertragen könnte....

1.129 5

Eric Greulich


kostenloses Benutzerkonto, Wennigsen(Deister)

Wenn man Sound auf Bildern übertragen könnte....

...dann würde jeder Eisenbahnliebhaber vor genuß vom Stuhl fallen. Kurz vor dem entstandenen Bild drehte der Tf der Nohabs nochmal die Maschienen voll auf. (Limmer 10.6.09)

Kommentare 5

  • Uwe E. 14. Juni 2009, 1:59

    Wirklich ein tolles Doppelpack.Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit die Nohab´s zu sehen,geschweige zu hören.Musste mich mit dem Sound einer Class66 zufriedengeben.
    LG Uwe
  • Gerhard Kerschke - g.k. 12. Juni 2009, 0:15

    Eric, hatte die beiden am 10-05-2009 bei mir in Pritzwalk bei der Einfahrt in den Bhf. abgelichtet;
    Hier kommen sie öfters mal her mit einem Kieszug;
    Deine Aufnahme ist sehenswert;
    Gruß Gerd
  • Benjamin Thäte 11. Juni 2009, 20:47

    glückwunsch
    tolles Foto
    ich kam grad von der Arbeit nach Hause als sie bei uns vorbei fuhren
    konnte leider kein foto von machen
    klasse freut mich für dich
    ... benjamin ...
  • Günter Franz Müller 11. Juni 2009, 14:58

    Zum Glück hab ich den Lautsprecher nicht an, so sitze ich noch recht fest.
    Allerdings kann ich Deine Begeisterung gut nachvollziehen. Abgesehen davon finde ich die Aufnahme mit den beiden Loks sehr sehenswert !!
    Schöne Grüße
    Günter
  • Rob Z. 11. Juni 2009, 12:43

    intressanter doppelpack,gefällt,mfg,rob